| Events

Die Überarbeitung der Hallenstrukturen mit der Einrichtung der Wedding World in der Halle B2 war wohl die spektakulärste Neuerung der diesjährigen Inhorgenta Munich. Doch wie kam die viel diskutierte Veränderung bei den Ausstellern an?

Mehr

| Schmuck

Manfred Eisner übernimmt bei der Bremer Schmuckfirma verschiedene Gebiete im Außendienst.

...

Mehr

| Wirtschaft

Nachhaltiger Konsum bleibt für die deutschen Verbraucher ein wichtiges Thema – trotz kontroverser gesell ...

Mehr

Anzeige

| Schmuck

Den Athleten auf dem Siegertreppchen der kommenden Olympischen Spiele in Paris winkt in diesem Jahr eine be ...

Mehr

| Wirtschaft

Die Lage vieler Innenstädte in Deutschland verschlechtert sich zusehends. Nach Prognose des Handelsverband ...

Mehr

Anzeige

| Wirtschaft

Wer in Deutschland heute zum ersten Mal heiratet, ist deutlich älter als noch vor 20 Jahren. Im Jahr 2022 ...

Mehr

| Schmuck

Giovanni Raspini stellt die Damenkollektionen für den kommenden Frühling/Sommer vor.

...

Mehr

| Events

Schönes Ambiente, feines Essen und Programm auf der Bühne – das war der Inhorgenta Award 2024, erstmals ...

Mehr