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Die neue McKinsey Studie „State of Luxury“ prognostiziert nur noch ein bis drei Prozent jährliches Wachstum bis 2027. Der Luxusmarkt in China stagniert demnach, die USA stellen den Wachstumsmotor. Vor allem Schmuck wächst stabil, während Uhren eher schwächer performen.

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So fasste die Messe Frankfurt die Winter Nordstil zusammen. Die Ordermesse für kreative und ...

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| Schmuck

Christoph Paukner, Geschäftsführer und Eigentümer der österreichischen Marke Palido, reiste ...

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Der Idar-Obersteiner Edelsteinschleifer Bernd Cullmann ist diese Woche im Alter von 85 Jahren ...

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Die Vicenzaoro startet heute und präsentiert bis zum 21. Januar Schmuck und Goldschmiedekunst ...

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In der von der CDU vorgestellten „Agenda 2030“ sieht der Handelsverband Deutschland (HDE) ...

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Alles wird wieder teurer. Die ifo Preiserwartungen sind im Dezember deutlich auf 19,7 Punkte ...

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| Wirtschaft

Der BVSU hat unter Berufung auf das Statistische Bundesamt neue Wirtschaftszahlen der Schmuck- ...

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