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Der neue Jahresbericht „The Swiss Watch Industry Report“ von Morgan Stanley und LuxeConsult sieht Rolex als erste Marke die 10-Milliarden-Schallmauer durchbrechen. Der grundsätzliche Tenor der auf Schätzungen basierenden Studie: Der Schweizer Uhrenindustrie geht es sehr gut. Einzelne Marken weisen aber wirtschaftliche Schwankungen auf.

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Die Gerüchteküche brodelt: Nach Meldungen des Pariser Mode- und Luxus-Onlineportals Miss Tweed stehen Par ...

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Die Schweizer Uhrenmarke zeigt die ersten Neuheiten des Jahres bei der LVMH Watch Week in Miami. Unter den ...

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Der LVMH-Konzern hat im Jahr 2023 einen Umsatz von 86,2 Milliarden Euro erwirtschaftet. Das entspricht eine ...

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Das Jahr 2023 endete mit einem Hoch für die Schweizer Uhrenexporte, so die Bilanz des Verbandes der Schwei ...

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Trotz vieler wirtschaftlicher wie humanitärer Krisen in der jüngeren Vergangenheit stand die Uhrenbranche ...

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Zum Jahresbeginn hat Rolex die Preise verschiedener Modelle und Kollektionen erhöht. Im Vergleich zur jün ...

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Als Arnold Schwarzenegger für eine Versteigerung mit einem Modell von Audemars Piguet einreiste, machte er ...

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