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Top-Schmuckmarken auf der Vicenzaoro

Vom 6. bis 10. September hat italienischer Schmuck eine Hauptrolle: Bei der Vicenzaoro stellen Top-Marken Italiens und internationale Hochkaräter aus.

Im Vicenza Expo Center wird Veranstalter Italian Exhibition Group (IEG) das Who’s who der Schmuckszene versammeln. Als „High-End Trend Show“ kündigte die IEG das Lineup jener Marken an, die die nun bereits ausverkauften Messestände gebucht haben.

Italienische Top-Marken:

Die Italian Exhibition Group begrüßt insgesamt etwa 1200 Marken und hat in einer aktuellen Pressemitteilung diese als Flaggschiffe angekündigt:

Damiani, moderner Schmuck mit vielfältiger Materialeinbindung,
Roberto Coin, deren elegante und raffinierte Linien laut IEG kürzlich von Nicole Kidman getragen wurden,
Crivelli mit einem fast schon künstlerischen Touch, der das italienische Musikbusiness mit Annalisa und Levante sowie der Moderatorin Ema Stockholma erobert hat,
Fope, deren elastische Ketten von J Lo getragen werden,
Annamaria Cammilli mit den von floraler Leichtigkeit inspirierten Silhouetten,
Palmiero mit seinen kunstvollen und skulpturalen Kreationen,
Roberto Demeglio mit der dynamischen Vielseitigkeit der Schmuckstücke,
Serafino Consoli mit seinen Ringen, die zu Armbändern werden,
Gismondi 1754, bekannt für die ultraleichten Geometrien,
Leo Pizzo und Mirco Visconti mit ihren klassischen Linien,
Davite & Delucchi mit ihren zeitgenössischen und streng handgefertigten Stücken,
Giorgio Visconti, berühmt für zeitlose Klassiker,
Peruffo Jewelry, erfrischend dank großer Experimentierfreudigkeit,
World Diamond Group und Marco Dal Maso, die handgefertigte Diamanten anbieten,
Zancan und Barakà, beide trendsetzend im Bereich exklusiver Herrenschmuck,
Adolfo Courrier, die Manufaktur verbindet Schmuck mit einem zeitgenössischen Touch,
Verdi, deren Werke raffinierte Subtilität vermitteln,
Nanis, die für besonders lebendige Texturen steht,
Giovanni Ferraris, die sich durch zarte Farben auszeichnet,
Staurino Fratelli, deren Schmuck gleichzeitig Handwerkskunst ist,
K di Kuore, die Marke steht für Kreativität,
Mariani 1878, bekannt die Liebe zum Detail,
Chantecler, De Simone Fratelli, Coscia und Vittorio Fiorentino, die alle vier die Tradition und Evolution im kampanischen Schmuck deutlich machen, wie die IEG schreibt.

Zudem ist die italienische Morellato Group vertreten, die sich im Bereich wertvoller und nachhaltiger Schmuck positioniert und Marken wie Bluespirit, D'Amante, CHRIST, Cleor und Live Diamond unter ihrer Obhut hat.

Roberto Coin

Giovanni Ferraris

Fope

Internationale Top-Marken:

Zu den europäischen und internationalen Schmuckunternehmen gehören unter anderem:
Schreiner Fine Jewellery,
Hans Krieger,
Giloy,
Breuning,
Niessing,
Jörg Heinz,
Heinz Mayer,
Yana Nesper,
Al Coro,
Stenzhorn, (alle aus Deutschland)

Dámaso Martinez,
Carrera y Carrera,
Facet (alle aus Spanien)

Akillis,
Djula,
La brune et la blonde (alle aus Frankreich)

Fullord aus der Schweiz,
Terzhian aus der Türkei,
Sutra aus Mumbai (in amerikanischer Hand)
Butani aus Hongkong,
Autore aus Australien und die britische Ikone Fabergé.

Neue Marken auf der Messe:
Zu den Neuzugängen bei der kommenden September-Ausgabe von Vicenzaoro gehören Daverio 1933 aus Italien, die griechische Marke Dionysios und die deutsche Marke Artur Scholl.

https://www.vicenzaoro.com/en/

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