Eine analysierende Übersicht zum Status quo
Kaum ein anderes Marketinginstrument erlebt so ein rasantes Wachstum wie Influencer-Werbung. Schätzungen zufolge werden dafür allein in Deutschland in diesem Jahr die Ausgaben bei rund 642 Millionen Euro liegen – Tendenz steigend.
Mehr
Interview Tim Bibow (Stilnest)
Die Hamburger Schmuckmarke Stilnest ist dank Influencern „groß geworden“ und kommt ...
Retailer
Immer mehr Schmucklabels, die durch Social-Media-Protagonisten gewachsen sind, expandieren in ...
Start-Ups
Ohne großes Budget einflussreiche Fürsprecher gewinnen und so seinen Bekanntheitsgrad steigern ...
Interview Meise Twins
Auch in diesem Jahr waren Nina (l.) und Julia Meise wieder gemeinsam mit Juwelier Leicht auf der ...
Interview Burak Aktas
Anfangs drehte Burak Aktas (30) seine Videos im eigenen Wohnzimmer. Mittlerweile aber hat er ein ...
Glossar mit allen wichtigen Begriffen
Social Media sprechen eine andere, eigene Sprache. Teil davon sind insbesondere viele ...
Interview Georg Leicht
Seit mehr als einem Jahr kooperiert Juwelier Leicht mit Influencerinnen wie Jennifer Kathe oder ...
Seite 1 von 2