Das Messetrio Ambiente, Christmasworld und Creativeworld berichtet von einem „voll belegten Messegelände“ für die Ausgabe 2025.
Mehr
Wer schreibt, der bleibt.
Viele Wege führen bekanntlich nach Rom. Ebenso viele führen auch zum Kunden. Sind eigene Magaz ...
Kaufmotive, Zielgruppen, Werbung
Was bewegt Schmuckkäufer? Auf welche Werbung reagieren sie? Aus welchem sozialen Umfeld re ...
Früher war sie ein Köder, heute hat sie die Wirtschaft fest im Griff:
Die Marke ist das wichtigste Kapital im Wettbewerb. Das gilt auf jeden Fall für Uhren ...
Tja, was wollen Verbraucher wirklich?
Wer kauft Schmuck? Wie viel ist der Kunde bereit auszugeben? Was sind die Anlässe für den Besu ...
Plagiate
Jedes Jahr kommen Millionen kopierter Uhren und Schmuckstücke auf den Markt. Die Plagiate besch ...
Standort-Poker
Während in vielen kleinen Städten Geschäfte schließen und Fußgängerzonen veröden, erfahre ...
Hadeln, bevor die Geldquelle versiegt
Die Schweizer Uhrenindustrie hat das erste Halbjahr nach der Franken-Freigabe ohne allzu grosse ...
Seite 488 von 489