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Die neue McKinsey Studie „State of Luxury“ prognostiziert nur noch ein bis drei Prozent jährliches Wachstum bis 2027. Der Luxusmarkt in China stagniert demnach, die USA stellen den Wachstumsmotor. Vor allem Schmuck wächst stabil, während Uhren eher schwächer performen.

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Großfusion im Luxus-E-Commmerce: Die Münchner Online-Plattform für Luxusmode Mytheresa wird ...

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Das ifo-Geschäftsklima im Einzelhandel hat sich im September eingetrübt. Das geht aus den ...

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Zum 1. Oktober hat Christian Sailer den Posten des Chief Financial Officer (CFO) bei Galeria ...

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Nach einem deutlichen Rückschlag im Vormonat erholt sich die Verbraucherstimmung in Deutschland ...

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Der Onlinehandel in Deutschland kann zwar noch nicht an seine Boomzeiten mit zweistelligen ...

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Letzte Woche schloss Gold an drei von fünf Handelstagen auf einem neuen Allzeithoch. Die ...

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Nach Schätzung des Handelsverbandes Deutschland (HDE) haben in Deutschland lebende Personen in ...

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