Wirtschaft

Alle News
Aufmerksamkeit garantiert: Gerade in Zeiten immer neuer Goldpreisrekorde ist ansprechende Werbung für den Altgoldankauf wichtig

| Wirtschaft

360° Kundenservice

Recycling: C. Hafner

Der Edelmetallspezialist C. Hafner setzt seit jeher Maßstäbe in puncto Qualität, Kompetenz und Kundenorientierung. Mit dem Konzept „Kundenservice 360°“ bietet das Traditionsunternehmen ein umfassendes Servicepaket.

Ein Herzstück des Servicegedankens ist der direkte Kundenkontakt – persönlich, zuverlässig und effizient. Eine erfahrene Vertriebsmannschaft betreut Kunden bundesweit vor Ort, unterstützt durch einen lösungs­orientierten Innendienst. Persönliche Beratung, kompetente Antworten – schnell und nah am Bedarf. Auch bei der Logistik punktet C. Hafner mit Flexibilität und Präzision: Eine hauseigene Logistik organisiert auf festen Routen die termingerechte Abholung und Lieferung von Produkten oder Scheidgut. Anmeldungen bis 14 Uhr werden bereits am nächsten Werktag erfüllt – inklusive telefonischer Ankündigung kurz vor Ankunft. Das minimiert Risiken und maximiert Planungssicherheit.

Digital rundet der neue Onlineshop das Serviceangebot ab: Mit wenigen Klicks lassen sich Barren und weitere Produkte bestellen – übersichtlich, transparent und zu individuellen Konditionen. Die neue Verfügbarkeitsanzeige sowie die direkte Avisierung zur Scheidgutabholung sorgen für ­zusätzlichen Komfort.

www.c-hafner.de

 

Fazit

C. Hafner vereint persönliche Betreuung, smarte Logistik und digitale Services zu einem echten Rundumservice – für maximale Kundenzufriedenheit aus einer Hand.

Anzeige
Anzeige

Zurück

| Wirtschaft

Mit der Verbraucherstimmung in Deutschland geht es weiter bergauf, so das aktuelle ...

Mehr

| Wirtschaft

Der Handelsverband Deutschland (HDE) hält an seiner Jahresprognose von +2,0 Prozent fest. ...

Mehr

| Wirtschaft

Recycling: Bedra

Der historische Höhenflug des Goldpreises eröffnet dem Fachhandel ungeahnte Potenziale. Mit ...

Mehr