Erstmals vertreibt Chronext Uhren auch offline in einem physischem Geschäft. Der Uhren-Onlinehändler war zuvor ausschließlich im Web unterwegs und hatte lediglich eigene „Pick-Up-Lounges“ für Abholung erstandener Uhren.
Mehr
Gübelin
Mit der «Splendid Feather» Linie präsentiert Gübelin Jewellery funkelnde Geschenkideen für den romanti ...
Vicenzaoro
Unter den Neuzugängen der ersten Schmuckfachmesse des Jahres finden wir die aus Genua stammende Traditions ...
Labordiamanten
Labordiamanten scheinen sich als eigenes Segment durchzusetzen. Immer mehr Anbieter drängen auf ...
Brennpunkt
Große Ketten verwandeln ihre Filialen zu Hightech-Spielwiesen, in denen reale und virtuelle Wel ...
Interaktives Schaufenster
Sie verführen zum Stehenbleiben, sie unterhalten, informieren und locken ins Geschäft: Die Red ...
E-Commerce
Der stationäre Einzelhandel erlebt zurzeit einen Verdrängungswettbewerb. Der Grund: Die virtue ...
Uhren-Bestseller
Zeitmesser mit Kultstatus bereichern nicht nur das Portfolio von Uhrenmarken, sondern machen sic ...
Seite 474 von 478