Events

Alle News

| Events

Die Überarbeitung der Hallenstrukturen mit der Einrichtung der Wedding World in der Halle B2 war wohl die spektakulärste Neuerung der diesjährigen Inhorgenta Munich. Doch wie kam die viel diskutierte Veränderung bei den Ausstellern an?

Mehr

| Events

Museum Goldkammer Frankfurt

Ende Mai 2019 hat ein in Deutschland bis dahin einmaliges Museum im Frankfurter Westend seine Pforten geöf ...

Mehr

| Events

Baselworld

Uhrenpapst und Chef der Uhrensparte der LVMH Group sowie Präsident von Hublot Jean-Claude Biver sieht kein ...

Mehr

Anzeige

| Events

Nordstil

Als Antwort auf die jüngsten Beschlüsse der Bundesregierung zur Eindämmung der Corona-Pandemie muss die ...

Mehr

| Events

Watches & Wonders

Die diesjährige Präsenzmesse wurde aufgrund der Corona-Pandemie auf April 2021 verschoben. Dafür unterbr ...

Mehr

Anzeige

| Events

Oroarezzo

Die von der Ausrichtergesellschaft Italian Exhibition Group (IEG) auf den 18.-21. Juli 2020 verschobene Mes ...

Mehr

| Events

Baselworld

Die Schweizer Uhrenmanufakturen der LVMH-Gruppe haben nach dem Ausstieg von Rolex, Tudor, Patek und Chopard ...

Mehr

| Events

Florence Jewellery Week

Die Messe für zeitgenössischen Schmuck, die eigentlich vom 28. Mai bis 4. Juni terminiert war, wurde aufg ...

Mehr