Chopard setzt die Bemühungen um nachhaltigere Produkte fort: Nach ethischem Gold ist nun Stahl an der Reihe. Mit dem exklusiven „Lucent Steel“ nutzt die Marke ein Metall mit extra hohem Recyclinganteil.
Mehr
Neuzugang im Portfolio der Elysee Group aus Düsseldorf: Das Unternehmen ist neuer Vertriebspartn ...
Garmin ist wichtiger Teilnehmer der anstehenden Weltraummission „Polaris Dawn“. Denn die Crew ...
Highlight von der LVMH Watch Week
Zenith hat der Defy Skyline Kollektion eine Neuheit mit skelettiertem Zifferblatt spendiert. Die ...
Die Swatch Group schließt das Jahr 2022 positiv ab und vermeldet größere Umsätze und einen hà ...
Die Schweizer Uhrenexporte sind im Dezember weiter gewachsen (+5,8%), wenn auch langsamer als im ...
Nachhaltig und langlebig: Mit diesem Versprechen lancierte Nordgreen im vergangenen Jahr die „G ...
Uhren von Rolex werden teurer: In den vergangenen Wochen stiegen die offiziellen Verkaufspreise a ...
Seite 5 von 58