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Der neue Jahresbericht „The Swiss Watch Industry Report“ von Morgan Stanley und LuxeConsult sieht Rolex als erste Marke die 10-Milliarden-Schallmauer durchbrechen. Der grundsätzliche Tenor der auf Schätzungen basierenden Studie: Der Schweizer Uhrenindustrie geht es sehr gut. Einzelne Marken weisen aber wirtschaftliche Schwankungen auf.

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Die für den 5. November geplante zehnte Edition der Auktion für den guten Zweck wurde ins Jahr 2024 versc ...

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Garmin verpasst seiner Luxus-Smartwatch-Reihe ein neues Gehäuse: Die drei Modelle „Athlete“, „Golfer ...

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Der Hollywood-Star ist auch Umweltaktivist – und beteiligt sich nun an dem 2020 gegründeten Schweizer St ...

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Das Upcycling-Projekt der Schweizer Uhrenmanufaktur nähert sich schneller als geplant dem Ziel, zehn Milli ...

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Nachdem die Mido „Ocean Star 600“ noch 43,5 Millimeter im Durchmesser maß, hat die Marke der Kollektio ...

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Chronext übernimmt die Watchmaster-Webdomain und weitere Markenrechte. Zudem peilt das Unternehmen den Aus ...

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Für die ersten neun Monate 2023 bilanziert der französische Luxusgüterkonzern ein Umsatzwachstum (ohne Z ...

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