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Der neue Jahresbericht „The Swiss Watch Industry Report“ von Morgan Stanley und LuxeConsult sieht Rolex als erste Marke die 10-Milliarden-Schallmauer durchbrechen. Der grundsätzliche Tenor der auf Schätzungen basierenden Studie: Der Schweizer Uhrenindustrie geht es sehr gut. Einzelne Marken weisen aber wirtschaftliche Schwankungen auf.

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Zum Jahreswechsel ereigneten sich Personalveränderungen im LVMH-Kosmos, unter anderem übernimmt der zweit ...

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Der Grund: Rolex habe den Wettbewerb eingeschränkt, indem seinen Handelspartnern mehr als zehn Jahre lang ...

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Zum 40. Jubiläum der G-Shock wurde mittels KI ein Gehäuse konzipiert, das Daten aus vier Jahrzehnten zu e ...

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Der neue CEO Carsten Keller kommt von Zalando.

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Welche Pläne verfolgt CEO Georges Kern mit der traditionsreichen, aber fast vergessenen Marke?‌

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Der Nomos-Adventskalender lädt zum Mitmachen ein

Alle Jahre wieder startete pünktlich im Dezember der Adventskalender von Nomos Glashütte. Hinter jedem T ...

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Auktion

Gleich zwei double-signed Uhren von Patek Philippe, die zusätzlich zu der Signatur der Manufaktur jene von ...

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