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Die neue McKinsey Studie „State of Luxury“ prognostiziert nur noch ein bis drei Prozent jährliches Wachstum bis 2027. Der Luxusmarkt in China stagniert demnach, die USA stellen den Wachstumsmotor. Vor allem Schmuck wächst stabil, während Uhren eher schwächer performen.

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Goldpreis

Die chinesische Goldnachfrage wird im ersten Quartal 2020 wegen der Folgen des ...

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Schmuck-Monitor

Eine Verlobung ohne Ring ist für drei Viertel der Verliebten unvorstellbar. Fast ein Viertel ...

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HDE-Konsumbarometer

Die Verbraucherstimmung in Deutschland bleibt nach dem neuen Tiefststand zu Jahresbeginn im ...

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Einzelhandel

Die Umsätze im Einzelhandel in Deutschland werden 2020 das elfte Jahr in Folge wachsen. Der ...

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LVMH

Der französische Luxusgüterkonzern LVMH ist einen großen Schritt bei der Übernahme des ...

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Mittelstand

Angesichts des Anstiegs bei den Eigenkapitalanforderungen für Banken und Sparkassen befürchtet ...

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Amor Group

Marco Lachner (46) übernimmt bei der Amor Group zum 1. Februar  die Position des Vice ...

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