Uhren

Alle News
Foto: @christopherschmidtofficial

| Uhren

Herzlich Willkommen: Senay Gueler in der ML-Crew

Maurice Lacroix

Die interessante und hochkarätige ML-Crew hat Zuwachs bekommen. Der vielseitige Künstler Senay Gueler macht seine Liebe zu Maurice Lacroix öffentlich und ist neues Mitglied des illustren Kreises.

Als renommierter DJ legt er für Fans auf der ganzen Welt auf und ist meist hinter dem DJ-Pult zu finden. Allerdings sah man ihn auch schon im TV, unter anderem in einer Nebenrolle in der ProSieben-Serie "4 Blocks". Der Hesse mit türkischen Wurzeln arbeitet nebenher aber auch noch als Blogger oder auch als Model.

Senay Gueler ist ein Philanthrop, der in keine Schublade passt. Er gehört zu den Menschen, die zeitgleich in ganz unterschiedlichen Bereichen Erfolge feiern. Oder wie Senay es sagt: „Als ich 14 Jahre alt war, sah ich, wie meine beiden Brüder als DJs Mixe auflegten. Ich war begeistert davon und fing an, meinen eigenen Sound zu kreieren und vor einem immer weiterwachsenden Publikum aufzutreten. Dasselbe passierte auch beim Film. Eines Tages wurde ich auf der Straße von einem Regisseur angesprochen. Er sagte, ich sei genau die Person, nach der er suche. So begann meine Filmkarriere. “

Auch wenn hier der Zufall im Spiel war, erforderten die beiden Chancen, die sich ihm boten, viel Disziplin, um zum Erfolg zu führen.

„Meiner Meinung nach ist es bei einer Uhr sehr ähnlich. Diese kleinen Maschinen faszinieren mich. Das Modell, das ich auswähle, wird von der Rolle bestimmt, die ich spielen möchte. Ich habe das Glück, dass Maurice Lacroix ganz unterschiedliche Uhren mit einem originellen und urbanen Design bietet, wodurch ich die entsprechende Uhr immer an meine jeweilige Stimmung anpassen kann.“

„Als ich mehr über das Know-how der Marke erfuhr und mir bewusst wurde, dass ihre Produkte von Präzision und einem erschwinglichen Luxus geprägt sind, fühlte ich mich der Marke sofort verbunden.“

„Einer der vielen Gründe, warum Senay ein perfekter Kandidat für die ML Crew ist, ist sein Mut“, sagt Stéphane Waser, Managing Director von Maurice Lacroix. „Er scheut keine Herausforderung und beschreitet immer wieder neue Wege. Wir lieben seinen Entdeckergeist, seine Kreativität und seine Weltoffenheit. Aus diesen Gründen erschien es wie selbstverständlich, Senay in die ML Crew aufzunehmen.“

www.mauricelacroix.com

Anzeige
Anzeige

Zurück

| Uhren

Traditionsunternehmen Wolf 1834

Das Traditionsunternehmen Wolf 1834 stellt Uhrenbeweger mit patentierter Technik, hochwertige Sch ...

Mehr

| Uhren

Deutsches Uhrenmuseum

Seit Mittwoch, den 9. Juni 2021 hat das Deutsche Uhrenmuseum Glashütte seine Türen für Besuche ...

Mehr

| Uhren

Garmin

Der ehemalige Profi-Fußballer Bastian Schweinsteiger ist seit fast drei Jahren Markenbotschafter ...

Mehr