Uhren

Alle News

| Uhren

Elysee Group bietet verlängerte Zahlungsziele

Elysee Group

In einem Rundschreiben macht die Elysee Group auf verlängerte Valuten aufmerksam. Die in Düsseldorf ansässige Gruppe betreut die Marken Ingersoll, Maserati Collection, Karl Lagerfeld, DKNY, iXXXi Jewelry, Elysee, Sector, Certus, GO – Girl Only, Tekday, Joalia und Ruckfield in Deutschland und Österreich. 

„Die letzten Wochen waren für viele eine Ausnahmesituation und stellt uns alle vor große Herausforderungen und drastische Konsequenzen“, schreibt das Familienunternehmen. „Doch wir möchten nun wieder positiv in die Zukunft blicken und unsere Partner auch weiterhin in dieser schwierigen Zeit unterstützen. Denn nur gemeinsam sind wir stark!“ Im Mai und Juni gewährt Elysee seinen Kunden verlängerte Valuten:

  • 3 Monate Valuta: ab einem Auftragswert von 1.000 Euro
  • 4 Monate Valuta: ab einem Auftragswert von 1.500 Euro
  • 6 Monate Valuta: wenn eine weitere Marke aus dem Haus ins Sortiment aufgenommen wird

Das Team von Elysee steht von Montag bis Freitag von 9 bis 16 Uhr per Telefon 0211 5228940 oder per E-Mail shop@elysee-watches.com zur Verfügung.

Anzeige
Anzeige

Zurück

| Uhren

Am 18. Mai findet von 9 bis 16 Uhr die bereits zehnte Auflage des Events statt. Es darf ...

Mehr

| Uhren

Faszination für die Fingerspitzen: Auf der Inhorgenta hat G-Shock biegsame Uhrenarmbänder in ...

Mehr

| Uhren

Mit der „Bioceramic Mission to the Pink Moonphase“ zelebriert Swatch den ersten Vollmond im ...

Mehr