Uhren

Alle News

| Uhren

Omega veranstaltet Golfturnier mit George Clooney und anderen Stars

George Clooney tauschte am Samstagabend die Leinwand gegen die Schweizer Golf-Greens und war im Rahmen des Omega Masters Ehrengast in den Schweizer Bergen von Crans Montana.

Zur neuen Omega Speedmaster '57-Kampagne, in der George Clooney die Hauptrolle spielt, sagte George Clooney: „Mein Vater trug immer eine Omega. Es war das Sinnbild für Klasse. Als ich vor 20 Jahren anfing mit Omega zu arbeiten, schaute ich mich auf seinem Dachboden um und fand sie wieder, zog sie auf und sie lief. Damit fing es damals an und die ´57 ist nur die Weiterentwicklung einer wunderschönen Uhr.“ Die aus Deutschland angereiste Moderatorin und Unternehmerin Cathy Hummels schwärmte: „Es war ein bezauberndes Event in den Schweizer Bergen. Ich liebe die familiäre Atmosphäre bei Omega und habe coole Einblicke in den Profigolfsport gewonnen.“ Zu den weiteren anwesenden Freunden von Omega gehörten der Snowboarder Shaun White und seine Partnerin, die kanadische Schauspielerin Nina Dobrev sowie die amerikanischen Schauspieler Paul Wesley, Glenn Powell und Anthony Anderson.

Anzeige
Anzeige

Zurück

| Uhren

Seiko stellt sich in Europa neu auf. Daher wird Seiko Deutschland zum 1. Oktober in Seiko Germany ...

Mehr

| Uhren

Bei Christie’s Charity Live-Auktion in London schnappten sich 007-Fans zwei Omega Zeitmesser, d ...

Mehr

| Uhren

Mühle Glashütte

Sturm, Wind und Wellen: Mühle-Glashütte hat sich vor 20 Jahren von den Extrembedingungen auf de ...

Mehr