Das Networking-Event „Trendfactory“ fand erstmals in Paris statt und soll den Zuspruch der Inhorgenta in Frankreich stärken.
Mehr
Einzelhandel
Ein Laden, der sieht: Fiktion oder Horrorszenario? Computer Visionen im deutschen Einzelhandel zwischen Zuk ...
Coeur de Lion
Die Gründer der Designschmuckmarke, Carola und Nils Eckrodt gehen von Bord, wie sie in einem Brief mitteil ...
Ambiente
Die Future Thinkers – das sind nicht nur Studierende der niederländischen Fachhochschule Fontys, sondern ...
Baselworld
Die Baselworld ist offizieller Partner einer neuen Datenbank der internationalen Uhrendistribution, dem „ ...
Inhorgenta Munich
Mit dem internationalen Expertenforum Trendfactory ist die Inhorgenta Munich vom 14. bis 17. Februar Dreh- ...
Nordstil
Beste Orderlaune und inspirierende Sortimentsideen für das Frühjahrs- und Sommergeschäft im Gepäck: Mit ...
Lapponia
Kalevala Koru will ihre Tochtermarke Lapponia einstellen. Damit endet die Geschichte der einzigen internati ...
Seite 467 von 474