Wirtschaft

Alle News

| Wirtschaft

Tamara Comolli stellt digitales Brand Book vor

Tamara Comolli

Die Designschmuckmarke Tamara Comolli stellt aufgrund der Corona-Pandemie ihr Marketing konsequent auf digitale Kanäle um, wie unter anderem das neue Brand Book zum Download belegt.

„Eine Zeit wie diese, in der sich nicht nur unser soziales Leben, sondern auch unser Berufsalltag schlagartig verändert, spornt uns alle zu kreativen Ideen und Lösungen an“, schreibt Tamara Comolli in einer E-Mail an ihre Geschäftspartner und fährt fort: „So können wir derzeit durch Initiativen wie #supportyourlocal oder #daslandhilft in den sozialen Medien beobachten, wie wir als Menschen zusammen und sogar über uns hinauswachsen. Wir haben nun Zeit, alte Freundschaften über FaceTime wieder aufleben zu lassen, finden Spaß an Do-it-yourself-Projekten, bringen unsere Kochkünste beinahe auf Sterneniveau und entdecken die wahre Bedeutung des beliebten Begriffs „Quality Time.“ Da ist es nur konsequent, dass die internationale Fine Jewelry Brand die neuen Herausforderungen ebenfalls mit viel Kreativität und positiver Energie angeht. Erstmals präsentiert sie ein digitales Brand Book. Neu sind auch die Website mit Einbindung des Kampagnenfilms mit Carolyn Murphy und der Malwettbewerb #stayathomechallenge. Mit dem Brand Book ist es der Designerin gelungen, ihre einzigartige Markenphilosophie des „Barefoot Luxury“ erlebbar zu machen und zugleich die Neuheiten des Jahres im Rahmen der Vorstellung der einzelnen Core Collections harmonisch mit einfließen zu lassen. Bei der #stayathomechallenge kann man seiner Kreativität freien Lauf lassen und seine eigene Color Story designen. Zum Mitmachen benötigt man lediglich die Malvorlage des berühmten Mikado Flamenco Armbandes und farbenfrohe Stifte. Das Bild der Color Story mit dazugehörigen Namen im Instagram Feed oder auf der Facebook Pinnwand hochladen, dabei @tamaracomolli taggen und die Hashtags #stayathomechallenge und #neverwithoutmymikado nutzen. Oder, die Teilnehmer senden ihre persönliche Color Story auch an customerservice@tamaracomolli.com. Die Jury, bestehend aus Designerin Tamara Comolli und der Trend- und Styleunternehmerin Dolna Schmidt (Instagram: @silksofine) kürt am 1. Mai 2020 die drei kreativsten und schönsten Color Stories. Jeder Gewinner erhält ein bezauberndes myMikado Armband seiner Wahl. Einsendeschluss ist der 26. April 2020. Und hier der Downloadlink für das Brandbook: https://issuu.com/fa-tamaracomolli/docs/tamara_comolli_brand_book_de_2020

Hier geht es zum Wettbewerb: http://mystayathomechallenge.com/de/?utm_source=Newsletter+TAMARA+COMOLLI&utm_campaign=0499a55a96-TAMARA_COMOLLI_STAYATHOME_TEAM_VERSION&utm_medium=email&utm_term=0_1c3bf9869a-0499a55a96-139136095&mc_cid=0499a55a96&mc_eid=f91d977362

Hier geht es zur neuen Homepage: www.tamaracomolli.com/de

Anzeige
Anzeige

Zurück

| Wirtschaft

Handelsimmobilien

Licht und Schatten, so beschreibt Michael Gerling, Geschäftsführer des EHI, die Situation des Handels bei ...

Mehr

| Wirtschaft

ifo Geschäftsklimaindex

Die Stimmung unter den Unternehmen in Deutschland hat sich verbessert. Der ifo Geschäftsklimaindex ist im ...

Mehr

| Wirtschaft

Omega

Omega hat ein Prüfunternehmen gegründet, das den Titel Chronometer verleihen kann. An zwei Standorten sol ...

Mehr