Wirtschaft

Alle News

| Wirtschaft

Metaverse im Handel

Drei Viertel der vom Einzelhandelsinstitut EHI befragten Entscheider des deutschsprachigen Handels meinen, dass Metaverse dem Handel spannende Anwendungsmöglichkeiten bietet.

Die Statistik gibt außerdem Aufschluss darüber, wie die Handelsunternehmen die Rolle von Metaverse für den Handel einschätzen und wie viele der Ansicht sind, dass Metaverse den Handel für immer verändern wird. Immer mehr Handelsunternehmen beschäftigten sich mit dem neuen Hype Metaverse. Für das neue EHI-Whitepaper „Metaverse im Handel“ wurden die Entscheider des Handels befragt, wie sie die allgemeine Bedeutung von Metaverse einschätzen. Etwa drei Viertel lehnen die Behauptung ab, Metaverse würde für den Handel keine Rolle spielen. Rund drei Viertel der Befragten sind der Meinung, dass Metaverse spannende Anwendungsmöglichkeiten für den Handel bietet.

Anzeige
Anzeige

Zurück

| Wirtschaft

Im ersten Quartal 2024 gab es drei Prozent organisches Wachstum in Relation zum Vorjahresquartal. Der Berei ...

Mehr

| Wirtschaft

Die Nachfrage nach Silber ist zuletzt stark angestiegen, schreibt Heraeus.

...

Mehr

| Wirtschaft

Eigentlich war der Strukturwandel im Einzelhandel mit Uhren und Schmuck im vollen Gange, doch der Umsatzsch ...

Mehr