Wirtschaft

Alle News

| Wirtschaft

Juwelier Fridrich stellt sich digital neu auf

Neue Website mit integriertem Onlineshop

Juwelier Fridrich aus München präsentiert sich seit kurzem mit einer neuen, optimierten Website mit integriertem Shop.

„Wir wollen den Kunden den Komfort des Online-Shoppings mit der Kompetenz, Nähe und hohen Servicequalität des Juweliers vor Ort bieten“, sagt Geschäftsführer Korbinian Fridrich zum Ziel des Relaunchs. „Wir stellen die Beratung ganz klar in den Vordergrund, wir wollen aber auch denen ein Angebot machen, die gern direkt online bestellen.“ Online findet sich nicht das gesamte Sortiment des Münchner Traditionshauses wieder, sondern eine Auswahl, die Lust machen soll, vor Ort in der Sendlinger Straße noch mehr zu entdecken.

Neben Produkt-News, den Kompetenzen und Besonderheiten und der Geschichte von Fridrich sowie ausführlichen Seiten zu den einzelnen Marken aus den Bereichen Uhren, Schmuck und Trauringe bietet die neue Seite auch allerhand Wissen und Hintergründe über Uhren, Diamanten, Perlen und Farbedelsteine. „Diesen Bereich werden wir jetzt sukzessive weiter ausbauen und hierüber unsere vielfältigen Kompetenzen sichtbar machen“, kündigt Korbinian Fridrich an.

Die neue Seite entstand in Zusammenarbeit mit dem Untitled Verlag, der Konzept, Design, Inhalte und Programmierung beigesteuert hat.

www.fridrich.de

Anzeige
Anzeige

Zurück

| Wirtschaft

Das Geschäftsklima für die Selbständigen trübte im Juni etwas ein, berichtet das ifo-Institut.

...

Mehr

| Wirtschaft

ANZEIGE

Aurax Edelmetallhandel bietet nicht nur Privatleuten eine ausgezeichnete Expertise und beste Preise für di ...

Mehr

| Wirtschaft

Die Modemarke Karl Lagerfeld und die Morellato Group, Eigentümer der Christ Gruppe, haben ein langfristige ...

Mehr