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Ade Werbeprospekt?

Printprospekt

Nur noch 45,5 Prozent der Marketingverantwortlichen des Handels halten das Printprospekt auch zukünftig für vollständig unverzichtbar.

Auch wenn besonders in der Corona-Zeit das digitale Marketing einen Push erhalten hat, ist das gedruckte Prospekt auch für den Großteil der übrigen Marketeers immerhin nicht gänzlich verzichtbar. In welchem Umfang das Printprospekt weiterhin im Lebensmittelhandel und anderen Branchen eingeplant wird, zeigt die Statistik der im Rahmen der EHI-Studie „EHI Marketingmonitor Handel 2021 – 2024" befragten Händler (Anteil der Befragten in Prozent) zur zukünftigen Bedeutung des Prospekts als Leitmedium des Handels aus den Erfahrungen mit der Corona-Pandemie. Auf die Frage, ob aus ihren Erfahrungen mit Corona das Leitmedium des Handels (Prospekt) künftig verzichtbar ist, antworten über 54 Prozent der Studienteilnehmer, zukünftig auf den Prospekt verzichten zu können, während 45 Prozent der Befragten weiterhin mit dem Prospekt planen.

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