Wirtschaft

Alle News

| Wirtschaft

Silberpreis auf Zwölfjahreshoch

Ende Mai kletterte der Silberpreis auf 32,30 Dollar pro Feinunze – so hoch wie zuletzt im Frühjahr 2012, schreibt Heraeus.

Damit habe der Silberpreis in den ersten drei Maiwochen um mehr als 15 Prozent zugelegt. Seit Jahresbeginn sei er gar um 30 Prozent teurer geworden und habe damit den ebenfalls deutlich steigenden Goldpreis in den Schatten gestellt.

https://www.heraeus.com

Anzeige
Anzeige

Zurück

| Wirtschaft

Kaum auf LinkedIn und schon vierstellig. Wir möchten uns für den fantastischen Zuspruch aus der Branche b ...

Mehr

| Wirtschaft

Trotz der restriktiven Politik der Fed steigt der Goldpreis, berichtet Heraeus.

...

Mehr

| Wirtschaft

Hier spricht der Juwelier

Nicolaus Giercke führt Juwelier Becker in Hamburg in der dritten Generation. Er baut mit seinem Sohn Jan d ...

Mehr