Wirtschaft

Alle News
shutterstock / Nopparat Khokthong

| Wirtschaft

Instagram vorne

Rund 35 Prozent der PR-Verantwortlichen im Handel halten Instagram für den wichtigsten Social-Media-Kanal für Ihre externe Kommunikation, so eine Ehi-Befragung.



Damit genießt das soziale Netzwerk bei den Händlern den höchsten Stellenwert. Die Zahlen sind die Ergebnisse einer Online-Umfrage, die im August 2023 vom EHI Retail Institute im Rahmen der Studie „PR im Handel 2023“ durchgeführt wurde. Befragt wurden PR-Verantwortliche von Handelsunternehmen im deutschsprachigen Raum. Die Statistik zeigt die prozentuale Verteilung ihrer Antworten auf die Frage nach dem wichtigsten Social-Media-Kanal oder Messenger-Dienst für die externe Kommunikation.

Anzeige
Anzeige

Zurück

| Wirtschaft

Nach einem Anstieg um 20 Prozent innerhalb von zwei Monaten konsolidiert der Goldpreis weiter, schreibt Her ...

Mehr

| Wirtschaft

Hier spricht der Juwelier:

Schütz & Kruse ist eine Institution in Wismar mit einer über 110-jährigen Tradition. Axel Kruse, der d ...

Mehr

| Wirtschaft

Dr. Steffen Metzger und Dr. Stefan Staubach übernehmen ab Juni als gleichberechtigte Co-CEOs die Führung ...

Mehr