Wirtschaft

Alle News

| Wirtschaft

Goldpreis steigt

Trotz der restriktiven Politik der Fed steigt der Goldpreis, berichtet Heraeus.

Obwohl Fed-Chef Powell nach der Sitzung des Offenmarktausschusses (FOMC) darauf hinwies, dass er bei Zinssenkungen vorsichtig bleiben würde, stützte dies den Goldpreis et- was, schreibt Heraeus. Demnach seien sich die Mitglieder des FOMC gegenwärtig weiterhin uneinig, ob sie in diesem Jahr eine oder zwei Zinssenkungen unterstützen sollen. Der Goldpreis konsolidiert weiterhin auf hohem Niveau, die Unterstützung von 2.280 USD/Unze hat bisher gehalten.

https://www.heraeus.com

Anzeige
Anzeige

Zurück

| Wirtschaft

Das Geschäftsklima für die Selbständigen trübte im Juni etwas ein, berichtet das ifo-Institut.

...

Mehr

| Wirtschaft

ANZEIGE

Aurax Edelmetallhandel bietet nicht nur Privatleuten eine ausgezeichnete Expertise und beste Preise für di ...

Mehr

| Wirtschaft

Die Modemarke Karl Lagerfeld und die Morellato Group, Eigentümer der Christ Gruppe, haben ein langfristige ...

Mehr