Wirtschaft

Alle News
shutterstock / Pasko Maksim

| Wirtschaft

Die GZ wünscht eine besinnliche Weihnachtszeit

Ein ereignisreiches Jahr liegt nun fast hinter uns, ein ganz besonderes hingegen vor uns. Die GZ feiert 2023 ihr 125-jähriges Bestehen. Aber zunächst steht Weihnachten vor der Tür. Die GZ-Redaktion wünscht eine entspannte und besinnliche Zeit mit der Familie, einen schönen Jahresausklang und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Wir feiern 125 Jahre GZ – seit 1898 berichtet die Goldschmiede Zeitung über Themen, die die Schmuck- und Uhrenbranche bewegen. Wir blicken aber nicht nur zurück, sondern auch nach vorn. Denn wir möchten uns inhaltlich noch weiter verbessern und streben dafür unter anderem mehr Nutzwert-Themen und eine Digitaloffensive an. Seien Sie gespannt!

Anzeige
Anzeige

Zurück

| Wirtschaft

Goldpreis

Was in der Vergangenheit für den Goldpreis schlecht war, scheint nicht mehr zuzutreffen, schreibt Heraeus. ...

Mehr

| Wirtschaft

Die Angebotskommunikation in Prospekten erfährt in der aktuellen Wirtschaftslage eine gestiegene Bedeutung ...

Mehr

| Wirtschaft

Im ersten Quartal 2024 gab es drei Prozent organisches Wachstum in Relation zum Vorjahresquartal. Der Berei ...

Mehr