Uhren

Alle News

| Uhren

Tennisprofi Naomi Osaka ist neue Markenbotschafterin von TAG Heuer

TAG Heuer

Die Schweizer Luxusuhrenmarke gab die Ernennung von Naomi Osaka zur Markenbotschafterin bekannt. Osaka ist nicht nur eine der weltbesten Tennisspielerinnen und außergewöhnliche Athletin mit Siegermentalität, sie gilt auch als engagierte Sozialaktivistin, die ihren Einfluss zur Verbesserung der Welt nutzt. 

Die 23-jährige Japanerin Naomi Osaka ist einer dieser einzigartigen Stars und nun auch Teil der beeindruckenden Botschafterliste der Schweizer Luxusuhrenmarke TAG Heuer, auf der auch einige der besten jungen Talente der Welt zu finden sind. 2013 wurde Naomi Osaka in die Riegen des Pro Circuit der WTA aufgenommen. Bei den WTA Awards 2016 wurde sie als „Newcomer of the Year“ ausgezeichnet. Osaka war die erste asiatische Spielerin, welche die Spitze im Einzel erreichte, und die erste Japanerin, die ein Grand-Slam-Turnier gewann: die US Open im Jahr 2018. Es folgten der Titel bei den Australien Open im Jahr 2019 und ein zweiter US-Open-Titel im Jahr 2020. Zudem hat sich die Starspielerin zu einer führenden Stimme für soziale Gerechtigkeit entwickelt. Eine weitere Leidenschaft des Tennisprofis ist Mode. Kühn und auffallend – so lassen sich sowohl ihr Sinn für Stil als auch ihre Spieltechnik bezeichnen. Dementsprechend ergänzen ihre neuen TAG Heuer-Uhren ihre Outfits und bereichern die neue Damenlinie der Marke. TAG Heuer freut sich darauf, seine neueste Markenbotschafterin bei jedem Turnier im Jahr 2021 und darüber hinaus zu begleiten. „Wir sind sehr stolz darauf, Naomi in der TAG Heuer Familie zu begrüßen. Ihre sportlichen Erfolge und ihr Streben nach Spitzenleistungen sind herausragend, doch noch beeindruckender ist ihre Leidenschaft und ihr Einsatz für andere, der so viele Menschen inspiriert. Wir freuen uns, Naomi zum Start ihrer Saison 2021 und bei den Vorbereitungen zu ihrem olympischen Debüt zu unterstützen“, so Frédéric Arnault, CEO von TAG Heuer. „Es ist mir eine große Freude und Ehre, TAG Heuer als Markenbotschafterin begleiten zu dürfen“, sagt Osaka. „Für mich ist das eine Partnerschaft und Freundschaft gleichzeitig, die unsere gemeinsame Mentalität und Werte verkörpert. Der bahnbrechende Anspruch der Marke mit ihrem Motto ‚Don't crack under pressure‘ entspricht ganz meiner Lebensphilosophie auf und abseits des Tennisplatzes.“

 

Anzeige
Anzeige

Zurück

| Uhren

Die Schweizer Uhrenexporte verzeichneten im März einen starken Rückgang berichtet der Verband der Schweiz ...

Mehr

| Uhren

Gleich elf neue Modelle präsentiert die japanische Marke, allesamt mit der hauseigenen Titan-Legierung „ ...

Mehr

| Uhren

Nach dem Einbruch in der Tresoranlage und der Insolvenz des Berliner Online-Uhren-Händlers Watchmaster ste ...

Mehr