| Uhren
Die Elysee-Group aus Düsseldorf hat ihr Portfolio prominent erweitert. Die Uhren von DKNY werden künftig deutschlandweit exklusiv vertrieben.
Zur Premiere der neuen Marke lädt die Elysee-Group auf ihren Inhorgenta-Stand ein und kündigt schon mal eine völlig neue, moderne Kollektion mit frischen Designs an, die Stil, Funktionalität und urbanen Chic vereinen. „Wir sind stolz, DKNY als starke globale Marke in unser Portfolio aufzunehmen und die Erfolgsgeschichte in Deutschland fortzusetzen. Diese exklusive Partnerschaft stärkt unsere Kompetenz im Vertrieb hochwertiger Marken und bietet dem Fachhandel Produkte mit großem Wachstumspotenzial. Gemeinsam mit der TMS-Group möchten wir DKNY in Deutschland weiter etablieren und die neue Kollektion erfolgreich im Markt positionieren“, schreibt Elysee-Geschäftsführer Julian Seume. DKNY war vormals bei der Fossil-Group im Markenportfolio und hatte viele Jahre lang starke Trends im Uhrensegment gesetzt.
Die offizielle Premiere der neuen Kollektion findet auf dem Inhorgenta-Stand der Elysee-Group in Halle A2, Stand 330, statt. Neben DKNY liegt der Schwerpunkt auch auf den neuen Elysee-Group-Marken Police und Swiss Military Hanowa sowie dem hochkalkulierten White Label-Schmuckkonzept.