Schmuck

Alle News

| Schmuck

Tiffany Kampagne mit Beyoncé und Jay-Z

Tiffany

Tiffany feiert mit dem Powerpaar Beyoncé und Jay-Z in seiner neuesten Kampagne die moderne Liebe.

Als Synonym für die größten Liebesgeschichten der Welt seit 1837 markiert Tiffanys Debüt der Kampagne „About Love“ die neueste kreative Richtung des Luxusjuweliers. Die Kampagne ist das Ergebnis einer engen Zusammenarbeit und einer gemeinsamen Vision zwischen den Carters und Tiffany & Co. „Beyoncé und Jay-Z sind der Inbegriff der modernen Liebesgeschichte. Als Marke, die seit jeher für Liebe, Stärke und Selbstdarstellung steht, können wir uns kein ikonischeres Paar vorstellen, das die Werte von Tiffany besser repräsentiert. Wir fühlen uns geehrt, die Carters als Teil der Tiffany-Familie zu haben“, sagt Alexandre Arnault, Executive Vice President of Product & Communications. Als erstes Mal trat das Paar gemeinsam in einer Kampagne auf. „About Love“ ist eine Erkundung von Verbundenheit und Verletzlichkeit. Die Liebesgeschichte der Carters wird vom ikonischen Tiffany Diamond beleuchtet und vor dem Hintergrund von Jean-Michel Basquiats Bild Equals Pi (1982) in Szene gesetzt.

Anzeige
Anzeige

Zurück

| Schmuck

IJS

Mit einem Zuwachs von acht Prozent bei der Zahl der Besucher aus dem Ausland schloss die 55. Istanbul Jewel ...

Mehr

| Schmuck

Forevermark

Forevermark von De Beers wird die Lieferung loser Diamanten einstellen und sich zu einem auf Indien fokussi ...

Mehr

| Schmuck

Ehinger Schwarz

Schmuck, der Zeichen setzt: Bei der Neupositionierung von Ehinger Schwarz 1876 haben die Markenstrategen un ...

Mehr