Schmuck

Alle News
Westernwedding mit den langen Gelbgold-Ohrhängern „Billie-Jean“ sowie Verlobungsring „Scarlett“ und Memoire-Ring „Casablanca“, Foto: Alisia Sina Wagner

| Schmuck

Seelenverwandt

Brigitte Adolph

Die Designerin Brigitte Adolph „verwebt“ Fernweh und Feingefühl in ihren Schmuck. Bestehende und neue Stücke werden von emotionalen Fotomotiven begleitet.

Um Lebenslust, Aufbruchstimmung und Bewegungsfreiheit ging es bei den letztjährigen Neuvorstellungen. Eine davon: die langen, schwingenden Ohrhänger „Billie-Jean“, gerade in Szene gesetzt bei einem Hochzeitsshooting im Westernstyle. Aber dazu später mehr. Dieses Jahr erzählen die Neuheiten „vom Abenteuer der Partnerschaft“, wie Brigitte Adolph erzählt. „Wir leben nur einmal“, sagt sie, „lasst uns lieben, leben und einander glücklich machen.“

 

„Mit unseren Neuheiten begibt man sich auf einen Streifzug zwischen Orient und Okzident.“

Brigitte Adolph, Designerin

Etliche Kollektionsneuheiten

Ein Gedanke, der gut zu „Scarlett“ und weiteren neuen Antragsringen passt – oder zur Vintage-Linie „Theresa“ mit großen Farbsteinen. Genügend Couleur also für eine Verlobung der individuellen Art. Den Gegenpol zu dieser viktorianisch angehauchten Linie bilden zwei orientalisch inspirierte Neuschöpfungen. Die, so viel sei verraten, benannt sind nach berühmten Zielen im Morgenland. Dass man für stimmungsvolle Bilder nicht unbedingt weit reisen muss, zeigen die aktuellen Motive von Brigitte Adolph.

Eine rustikale Kulisse, erdige Naturtöne, Cowboystiefel für die Braut: Die „Westernwedding“, eine Koproduktion vom baden-württembergischen Steinbachhof, liefert viel Inspiration für die Kundenberatung und kann dafür einfach online abgerufen werden.

Inhorgenta Munich, Halle B2, Stand 429
www.brigitte-adolph.de

Anzeige
Anzeige

Zurück

| Schmuck

Am 8. Juli startet das Berliner Bröhan-Museum mit der Ausstellung Jewellery & Garment, die bis ...

Mehr

| Schmuck

Tamara Comolli

Seit der Gründung von Tamara Comolli Fine Jewelry hat sich das im Gmund am Tegernsee angesiedelt ...

Mehr

| Schmuck

Pomellato Group ernennt Boris Barboni als neuen Chief Marketing and Product Officer.

...

Mehr