Schmuck

Alle News

| Schmuck

Picchiotti lanciert neue Webseite

Picchiotti

Die in Valenza ansässige italienische Marke für Luxusschmuck präsentiert eine neue, interaktive Webseite.

Das benutzerfreundliche Design basiert auf einer hochmodernen Plattform und vermittelt das einzigartige Erbe der Edelmarke, ihre makellose Handwerkskunst und ihre wunderschönen Kreationen. Der Schwerpunkt liegt dabei auf der erfolgreichen, patentgeschützten Xpandable-Kollektion. Die ständig aktualisierte Website bietet außerdem eine interaktive Chat-Funktion, einen GPS-fähigen, suchmaschinenoptimierten und mobilfreundlichen Store Locator sowie Optionen, um einen Einzelhändler zu kontaktieren oder einen Termin für eine persönliche Vorlage zu vereinbaren. „Nach fünf Jahrzehnten Innovation und einem leidenschaftlichen Engagement für Spitzenleistungen kann ich stolz sagen, dass Picchiotti zu einem der besten Schmuckhersteller der Welt geworden ist“, sagt Giuseppe Picchiotti, Gründer des Hauses. „Mit unserer schönen und einfallsreichen neuen Website hoffen wir, die bedeutungsvolle Geschichte unserer Marke und ihres Erbes zu erzählen und sie auf sehr moderne, benutzerfreundliche und technisch versierte Weise zu vermitteln. Unser neues Einzelhandelsportal wird dazu beitragen, dass Partner auf der ganzen Welt unsere Geschichte auch mit ihren besten Kunden teilen können.“ Mit dem Start der neuen Website wird auch eine digitale Kommunikationskampagne lanciert. In Zusammenarbeit mit E-Play Digital, Inc. bietet Picchiotti regelmäßig Posts auf Instagram und Facebook sowie eine umfassende digitale und soziale Werbekampagne, um für neue Kollektionen, Live-Events und besondere Anlässe zu werben. Einzelhandelspartner können den Inhalt auf ihren eigenen sozialen Profilen oder Websites verwenden. In Kürze wird die Website auch einen brandneuen B2B-Bereich für die direkte und effiziente Interaktion mit Einzelhandelspartnern enthalten. Dieser spezielle passwortgeschützte Teil der Website dient als Portal für die einfache Kommunikation mit Handelspartnern. Käufer können die Verfügbarkeit bestimmter Teile prüfen oder Sonderanfertigungen bearbeiten. Marketingteams können problemlos auf Werbe- / Verkaufsförderungsmaterialien für Digital- oder Printwerbung sowie auf Social-Media-Beiträge zugreifen. Die unverwechselbare neue Website ist sowohl zeitgemäß als auch stilistisch frisch und würdigt weiterhin die Tradition dieses international angesehenen und raffinierten Schmuckhauses.

www.picchiotti.it

Anzeige
Anzeige

Zurück

| Schmuck

Blush

Die junge Marke „Blush“ wurde mit der Überzeugung geschaffen, dass handwerklich gutgemachter ...

Mehr

| Schmuck

Bedra

Das Solitär-Programm von Bedra präsentiert sich vielfältiger denn je. Da bleiben ke ...

Mehr

| Schmuck

Natural Diamond Council (NDC)

Laut dem Natural Diamond Council (NDC) stieg der Verkauf von Diamantschmuck in den USA von Februa ...

Mehr