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Neue De Beers Kampagne

De Beers

De Beers kündigt eine neue globale Kampagne für Diamanten unter dem Titel „I do“ an, die sich auf Verpflichtungen gegenüber uns selbst, untereinander und gegenüber der Welt konzentriert. 

Die neue Kampagne von De Beers unterstreicht mit „I do“ die Bedeutung der kraftvollen Verpflichtung eines persönlichen Versprechens aus unterschiedlichen Motiven heraus: Liebe, Freundschaft, Familie, Gesellschaft, Natur und mehr. Bruce Cleaver, CEO der De Beers Group, sagt: „Seit mehr als einem Jahrhundert spielt De Beers eine zentrale Rolle dabei, Menschen dabei zu helfen, ihr dauerhaftes Engagement für ihren Partner zum Ausdruck zu bringen. Heute sehen wir eine neue Generation von Verbrauchern, die ein umfassenderes Engagement kommunizieren möchten: eines für ihre eigene persönliche Entwicklung, für ihre Freundschaften, für ihre Familien, für die Gesellschaft und für die Natur. Die Bedeutung von „I do“ hat sich erweitert und ist relevanter denn je, und Diamanten haben ein breiteres Bedeutungsspektrum als je zuvor.“ Die Kampagne zeigt eine große Auswahl an Diamantschmuck aus den beiden Häusern De Beers Jewelers und De Beers Forevermark als Symbole dieser Versprechen, die aufgrund des eigenen Engagements des Unternehmens für Nachhaltigkeit und verantwortungsvolles Handeln besonders bedeutsam sind. In einer Zeit, in der die Ethik und die Werte von Verbrauchern und Marken im Vordergrund stehen, bedeutet „I do“ auch Handeln mit Sinn. Durch das Tragen von De Beers Diamanten können Kunden sie als Talismane verwenden: für individuelle und kollektive Absichten, in Richtung einer besseren, strahlenden Zukunft. Gedreht wurde die poetische und bewegende Multichannel-Kampagne hauptsächlich im Freien, in Wäldern, auf offenen Feldern und am Meer. Celine Assimon, CEO von De Beers Jewelers und De Beers Forevermark, sagt: „Der Start der Kampagne markiert einen Wendepunkt für De Beers und ebnet den Weg für unser kontinuierliches Engagement, ein sinnorientiertes Unternehmen zu sein. Wir gehen mit gutem Beispiel voran und verpflichten uns, an den Orten, an denen unsere Diamanten gefunden werden, und für die Menschen, die auf ihrer Reise mit ihnen in Kontakt treten, eine positive Wirkung zu erzielen.“ Jonas Lindstroem, Kampagnenfotograf und Regisseur, sagt: „Was ich an dem Konzept am meisten geliebt habe, ist der einfache, aber immer modernere Ansatz dafür, was es bedeutet, sich in der heutigen Welt für etwas zu engagieren. Die Geschichte der Marke nutzen, um die Idee des Ja-Sagens neu zu beleuchten.“ De Beers hat sich dem „Building Forever“ verschrieben – um sicherzustellen, dass Diamanten einen positiven Einfluss auf die Menschen und den Planeten haben. Building Forever ist die Blaupause des Unternehmens für eine bessere Zukunft, die gerechter, sicherer, sauberer und gesünder ist, in der Gemeinschaften gedeihen und die Umwelt geschützt wird. Es gliedert sich in vier Hauptsäulen: führende ethische Praktiken, Partnerschaften für blühende Gemeinschaften, Beschleunigung der Chancengleichheit und Schutz der Natur.

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