Schmuck

Alle News

| Schmuck

Blush – Eine große Chance

Blush

Aus dem Hause Venson Amsterdam kommt mit Blush eine neue dynamische und starke Marke auf den deutschen Markt.

Die gesamte Kollektion ist aus 585/- Gold gefertigt und hält für nahezu jeden Geschmack das passende Schmuckstück bereit. Denn der Gedanke hinter Blush ist, die Lücke zwischen High-End -Silberschmuck und 750/- Goldschmuck zu schließen und damit eine neue Käuferschaft anzusprechen. Klassische Designs wie Solitärschmuckstücke, Memoireringe oder Diamant-Ohrhänger erscheinen durch ihre besonderen Proportionen edel und modern. Everyday Luxury ist ein Begriff, der für die Blush-Kollektion wie geschaffen erscheint. Mit einer Preislage zwischen 40- und 450 € und der qualitativ hochwertigen Verarbeitung einer Juwelenkollektion besitzt Blush alle Voraussetzungen, um in den Kreis der sogenannten Schnelldreher-Marken aufgenommen zu werden. Ihr Können und das große Potential der Marke haben die Blush-Macher in den schon bestehenden Märkten Frankreich, Belgien, Luxemburg, Portugal und Holland bewiesen. Mit Bastian Meyer (bmeyer@vensonamsterdam.com) als Agent für den Westen und Jean-Luc Kleinmann (jlkleinmann@vensonamsterdam.com) als Agent für den Süden, gehen für die Kollektion absolute Profis ans Werk und sorgen für einen dynamischen Markenaufbau in Deutschland.

Anzeige
Anzeige

Zurück

| Schmuck

Im Schlosspark des Europa-Parks in Rust fand am 24. Juni das exklusive Schmuckevent der Kollektion „Mauri ...

Mehr

| Schmuck

Nachhaltigkeit I Meirow + Klink

Meirow + Klink lanciert eine neue Produktlinie mit kanadischen Diamanten. Mit Canadamark sind Konfliktfreih ...

Mehr

| Schmuck

Nachhaltigkeit I Osmium-Institut

Osmium ist noch jung auf dem Schmuckmarkt. Ein Edelmetall, das anders aussieht und mehr kostet als seine et ...

Mehr