Schmuck

Alle News

| Schmuck

Binder: Félix Brunet wird neuer Key Account Manager

Nachfolge

Peter Hermes, seit acht Jahren Sales Director bei Kettenexperte Binder verlässt Ende Juli auf eigenen Wunsch das Unternehmen, um sich neuen Herausforderungen zu stellen. Der Nachfolger steht fest: Félix Brunet, der ebenfalls auf eine mehrjährige Erfahrung in der Schmuckbranche zurückblickt tritt in seine Fußstapfen.

Peter Hermes hat die Firma in den letzten 8 Jahren mit viel Einsatz und Herzblut vertreten und wichtige Kundensegmente auf- und ausgebaut. „Meine Entscheidung die Firma Binder zu verlassen ist kein Entscheid gegen die Firma Binder sondern für die Möglichkeit, noch einmal in die Selbständigkeit zu gehen und etwas Eigenes neu aufzubauen. Ich bedanke mich bei allen Geschäftspartnern für die stets offene und gute Zusammenarbeit“, so die verabschiedenden Worte von Peter Hermes.

Félix Brunet ist ein würdiger Nachfolger und verfügt neben mehrjähriger Key-Account-Erfahrung in der Schmuckbranche auch über eine höhere technische Ausbildung. Er ist am 01. Juli in die Firma eingetreten und wird zur Zeit von Peter Hermes in die neuen Aufgaben eingeführt. „Ich freue mich über ein baldiges persönliches Kennenlernen“ begrüßt Brunet seine neuen Kollegen und Kunden und ist ab jetzt unter: felix.brunet@binder-fbm.de erreichbar.


www.binder-fbm.de

Anzeige
Anzeige

Zurück

| Schmuck

In Genf stehen im April nicht nur die Uhren im Fokus, auch Schmuckmarken zieht es in die Stadt am Mont Blan ...

Mehr

| Schmuck

Die Deutsche Gemmologische Gesellschaft e.V. bietet spezielle zweitägige Seminare sowie auch Online-Inform ...

Mehr

| Schmuck

Der Erfolg von Giovanni Raspini beruht auf seinen Fähigkeiten im plastischen Wachsmodellieren und der groà ...

Mehr