| Schmuck
Die Familie Paukner versteht es, mit ihrer Luxusschmuckmarke Palido auf die Bedürfnisse des Juweliers einzugehen.
„Vertrauen ist Goldes wert, dieser Sinnspruch prägte schon vor über 40 Jahren meinen Vater“, sagt Geschäftsführer Christoph Paukner. „Und genau dieses Vertrauen ist es auch, welches Konsumenten wiederum in ihren Juwelier vor Ort haben. Dieses zu pflegen, ist unser Antrieb.“
Das bestätigen auch Juweliere wie Malte Meinck aus Bad Kissingen, der seit über 15 Jahren auf Diamantschmuck von Palido setzt: „Uns ist wichtig, gute Partner an unserer Seite zu haben, auf die wir uns nicht nur verlassen können, sondern die uns darüber hinaus dabei unterstützen, uns weiterzuentwickeln, und uns nach vorne bringen. Genau das leistet Christoph Paukner.“ Sie setzt als serviceorientiertes Unternehmen seit Jahrzehnten auf das Zusammenspiel von Vertrauen und einem starken Markennamen.
Christoph Paukner: „Letztlich sehen wir den Verkauf von Schmuck nicht als einmaligen Akt. Er ist ein Lebensbegleiter, der lange Freude schenkt. Von Zeit zu Zeit benötigen Konsumenten eventuell auch einen Service. Die Kompetenz der individuellen Beratung, von handwerklichen Arbeiten oder Anpassungen liegt eindeutig beim Juwelier. Daher setzen wir auch weiterhin auf die Qualitäten des Juweliers vor Ort. Denn: Konsumenten kaufen bei Menschen, die sie mögen.“
„Die Kompetenz der individuellen Beratung, von handwerklichen Arbeiten oder Anpassungen liegt eindeutig beim Juwelier.“
Christoph Paukner, Geschäftsführer Palido