| Schmuck
Mit einem gezielten Update seiner bewährten Drehvitrinen für Basis-Gold- und -Silberschmuck bringt Bedra frischen Schwung in den Schmuckfachhandel.
Die optimierte Warenpräsentation richtet sich an Juweliere und Goldschmiede, die auf einen erfolgreichen Vertrieb von Basis-Schmuckartikeln setzen. Die komplett überarbeiteten Stand- und Thekenvitrinen sind auf maximale Effizienz, einfache Handhabung und verkaufsstarke Präsentation ausgelegt – und wurden gezielt mit den erfolgreichsten Artikeln aus dem Bedra-Portfolio und den angesagten Schmuckmodetrends bestückt. Besonders umsatzstarke Artikel stehen im Mittelpunkt. Dabei handelt es sich um bewährte Gold- und Silberschmuckstücke, die sich im täglichen Verkauf als absolute Renner erwiesen haben.
„Unser Fokus liegt auf umsatzstarken Basisartikeln, die sich nachweislich schnell drehen.“
Birgit Krohn, Abteilungsleiterin Material & Product ManagementDas durchdachte Vertriebssystem erleichtert Juwelieren die tägliche Arbeit. Jeder Basisartikel ist mit UVP, Barcode und Kartusche versehen, was sowohl die Erstbestückung als auch die Nachbestellung besonders effizient gestaltet. Dank einer bebilderten Rückseite und einer klaren Kennzeichnung im Innenlager gelingt das Nachfüllen intuitiv. Die auswechselbaren Schmuckladen machen Anpassungen jederzeit möglich – ideal auch für saisonale Schwerpunkte oder individuelle Kundenwünsche. Das Ergebnis: mehr Sichtbarkeit, mehr Beratung, mehr Verkäufe.
FAKTEN
• Bedra-Basisware: Schnelldreher wie klassische Ankerkettchen, Kreuzanhänger, Herzmotive oder solide Basisohrstecker und Creolen
• Wechselnde Highlight-Module wie Valentinsmotive oder klassische Kommunions- und Konfirmationssymbole
• Standvitrine, bestückt mit 256 Artikeln auf 16 Laden mit je 16 Schmuckstücken
• Thekenvitrine: enthält 96 Artikel auf 6 Laden à 16 Artikel