| Schmuck
Nach ihrem spektakulären Marken-Relaunch „The Luxury of Liberty“ baut die Juwelenmanufaktur A. Odenwald ihr Image als das Label für expressiven Schmuck weiter aus.
Drei Kollektionshighlights sollen das Markenversprechen von Kreativität und Emotionen ohne Limits einlösen. Seit zwanzig Jahren ist „Tango“ seiner Zeit weit voraus. Sein zugleich puristisches wie spektakuläres Design hat Schmuckgeschichte geschrieben und zählt zu den Ikonen der Manufaktur. Anlässlich seines 20-jährigen Geburtstags bringt A. Odenwald eine auf 20 Stücke limitierte Edition der gefeierten Ringkreation heraus. Die Stücke entfachen ein beeindruckendes Diamantfeuerwerk von fünf beziehungsweise neun Karat. Es gibt die Ringe in Gelb-, Weiß- und Rotgold. Die neue Linie „Catwalk“ fasziniert mit einem Defilee hochwertigster Saphire in ausgesucht feinen Farbabfolgen, eingebettet in eine ultracoole Ringarchitektur. Collier und Ohrschmuck interpretieren den einzigartigen Look. Und dann gibt es noch die drei Kollektionen von „Lucky Star“: Im totalen Farbenrausch der „Liberty in Colours“, als funkelnde Brillantkreation der „Liberty in Diamonds“ sowie als puristische Goldversion in der „Liberty in Gold“. „Ich erwarte mir, dass unser einzigartiges Angebot der Expressivität in spektakulär coolen Kreationen von den Juwelieren als unvergleichliches Must zur eigenen Differenzierung und Behauptung erkannt und genutzt wird“, sagt Geschäftsführer Falk Dettinger.