| Schmuck
Das dänische Silberschmucklable Pandora hat einen hochkarätigen Zugang in der Führungsetage erhalten. Berta de Pablos-Barbier ist neue Marketingchefin, sie war zuvor Präsidentin bei Moet & Chandon.
Berta de Pablos-Barbier wird ab November neue Chief Marketing Officer (CMO) von Pandora. Zuvor war sie beim Luxusgüterkonzern LVMH, unter anderem Präsidentin der Champagnermarken Moet & Chandon, Dom Perignon und Mercier. Zuvor war sie Chief Growth Officer von Mars-Wrigley, Marketingchefin bei Lacoste sowie Vizepräsidentin Marketing & Communications bei Juwelier Boucheron (Kering).
Bei Pandora wird sie in ihrer neuen Position direkt an CEO Alexander Lacik berichten. Larcik über Berta de Pablos-Barbier: „Berta deckt auf einzigartige Weise den Verbraucherbereich von High-End bis hin zu erschwinglichem Luxus ab und hat eine sehr starke Erfolgsbilanz bei der Definition und Umsetzung überzeugender Visionen und Wachstumsstrategien für große globale Marken“.
De Pablos-Barbier zur Marke Pandora: „Pandora ist eine ikonische globale Marke, die sich auf einem beeindruckenden Wachstumspfad befindet und bei der Nachhaltigkeit an erster Stelle steht. Die Marke durchläuft einen unglaublichen Wandel.“