Schmuck

Alle News
LinkedIn / Berta de Pablos-Barbier

| Schmuck

Top-Personalie bei Pandora

Das dänische Silberschmucklable Pandora hat einen hochkarätigen Zugang in der Führungsetage erhalten. Berta de Pablos-Barbier ist neue Marketingchefin, sie war zuvor Präsidentin bei Moet & Chandon.

Berta de Pablos-Barbier wird ab November neue Chief Marketing Officer (CMO) von Pandora. Zuvor war sie beim Luxusgüterkonzern LVMH, unter anderem Präsidentin der Champagnermarken Moet & Chandon, Dom Perignon und Mercier. Zuvor war sie Chief Growth Officer von Mars-Wrigley, Marketingchefin bei Lacoste sowie Vizepräsidentin Marketing & Communications bei Juwelier Boucheron (Kering).

Bei Pandora wird sie in ihrer neuen Position direkt an CEO Alexander Lacik berichten. Larcik über Berta de Pablos-Barbier: „Berta deckt auf einzigartige Weise den Verbraucherbereich von High-End bis hin zu erschwinglichem Luxus ab und hat eine sehr starke Erfolgsbilanz bei der Definition und Umsetzung überzeugender Visionen und Wachstumsstrategien für große globale Marken“.

De Pablos-Barbier zur Marke Pandora: „Pandora ist eine ikonische globale Marke, die sich auf einem beeindruckenden Wachstumspfad befindet und bei der Nachhaltigkeit an erster Stelle steht. Die Marke durchläuft einen unglaublichen Wandel.“

https://de.pandora.net/de/

Anzeige
Anzeige

Zurück

| Schmuck

Am 23. Oktober, einen Tag vor seinem 97. Geburtstag, erlag Hans Rivoir einem Herzinfarkt. Die ...

Mehr

| Schmuck

Die italienische Traditionssilberschmuckmarke Giovanni Raspini hat einen neuen Deutschland- und ...

Mehr

| Schmuck

Giovanni Raspini widmet seine Herrenkollektionen im Herbst/Winter 2024 dem zunehmend lässigen ...

Mehr