Schmuck

Alle News

| Schmuck

Thomas Sabo denkt die Charms weiter

Seit Lancierung im Jahr 2006 kennt die Kollektion Charm Club von Thomas Sabo keinen Stillstand und ist so vielseitig wie der Lifestyle der TrägerInnen selbst. Nun stellt die Schmuckmarke den namensgebenden Club mit einem neuen Membership-Ansatz in den Mittelpunkt.

Bei der Ende April vorgestellten Kollektion Charmista erstrahlen die Charms an Armbändern und Ketten mit der gravierbaren „Charmista Coin“  – einer Art Clubmarke, die von Thomas Sabo als Erkennungszeichen der Charmista Community erdacht ist.

Kundenbindung neu gedacht

Mit Kauf dieser Charmista-Armbänder, Ketten oder des Coin-Anhängers erhalten Mitglieder zukünftig 15 % Rabatt auf alle Charms von Thomas Sabo. Die Aktion geht bis zum 31. Dezember 2023. Des Weiteren können Charmistas an diversen exklusiven Charmista-Events, Partys und Aktionen der Community teilnehmen.

Der Relaunch wird deutschlandweit und international mit der Kampagne „Charmista – As We Are“ begleitet. Diese umfasst Aktivierungen in verschiedenen Metropolen und Destinationen wie u. a. Frankfurt, Berlin, Wien, Zürich, Paris, London, Barcelona und Ibiza. Die Themenschwerpunkte der Kampagne sind jeweils unter dem Motto „Charmista – As We Tell A Story” gefasst und beinhalten Slogans wie „As We Tell“, „As We Love“, „As We Travel“ oder „As We Party“, die nicht nur Kollektionsdrops und Produktneuheiten in den Mittelpunkt stellen, sondern auch den spielerischen Charmista-Lifestyle aufgreifen: Die detailreichen, humorvollen Schmuckstücke des Charm Clubs erzählen die eigene, persönliche Geschichte auf kreative Weise immer wieder neu.

Produktneuheiten von Thomas Sabo

Mit Einführung des Membership-Konzepts präsentiert Thomas Sabo neue Charms wie beispielsweise funkelnde Buchstaben, Love- oder Mom-Charms mit Schriftzug sowie eine Reihe von mit rosafarbener Kaltemaille verzierten Charms, die das erste Kampagnenthema „Love“ symbolisieren.

Erhältlich ist die neue Kollektion Seit Ende April in den Flagshipstores, Online sowie im Fachhandel.

Anzeige
Anzeige

Zurück

| Schmuck

IJS

Mit einem Zuwachs von acht Prozent bei der Zahl der Besucher aus dem Ausland schloss die 55. Istanbul Jewel ...

Mehr

| Schmuck

Forevermark

Forevermark von De Beers wird die Lieferung loser Diamanten einstellen und sich zu einem auf Indien fokussi ...

Mehr

| Schmuck

Ehinger Schwarz

Schmuck, der Zeichen setzt: Bei der Neupositionierung von Ehinger Schwarz 1876 haben die Markenstrategen un ...

Mehr