Schmuck

Alle News

| Schmuck

TITANFACTORY

Für Individualisten: Die TitanFactory überzeugt mit neuen Ringbreiten

Gemacht für die Ewigkeit, in minimalistischen Designs und aus modernen Hightechmaterialien: Die Ringe von Titanfactory stehen für die Beständigkeit der Liebe und zeigen sich in zeitlos puristischer Gestaltung. Neben den Klassikern aus superleichtem und hautfreundlichem Titan fallen die markanten Ringe aus Carbon wie immer besonders ins Auge.

Schmal und attraktiv

Leidenschaft für Titan, ist der Begriff, der die TitanFactory wohl am besten beschreibt: Seit über 20 Jahren wird in der Manufaktur laufend an neuen Techniken gefeilt wird, um den wunderschönen Titan-Grauton noch attraktiver zu machen, als er in seiner pursten Form schon ist. Die Ring-Neuheiten aus der starken Verbindung Titan-Carbon präsentieren sich nun auch mit schmaleren Ringbreiten – selbstverständlich im typischen Look der TitanFactory- geschaffen für designinteressierte Individualisten.

Ein Hauch klassische Eleganz umgibt die Farmkombinationen Titan mit Gelb- und Roségold, die aufgrund ihrer unaufdringlichen Schönheit sowohl bei Frauen als auch bei Männern sehr beliebt sind. Auch hier gibt es neue Designs in schmaleren Ringbreiten zu entdecken. Noch einmal höchster Tragekomfort und ideal für Paare, für die das Gewöhnliche einfach zu normal ist.

Mehr Infos

 

Anzeige
Anzeige

Zurück

| Schmuck

Am 8. Juli startet das Berliner Bröhan-Museum mit der Ausstellung Jewellery & Garment, die bis ...

Mehr

| Schmuck

Tamara Comolli

Seit der Gründung von Tamara Comolli Fine Jewelry hat sich das im Gmund am Tegernsee angesiedelt ...

Mehr

| Schmuck

Pomellato Group ernennt Boris Barboni als neuen Chief Marketing and Product Officer.

...

Mehr