Schmuck

Alle News

| Schmuck

Stilbewusster Move von Niessing

Niessing steht für hochwertigen Schmuck, der eigene Persönlichkeit unterstreicht. Dafür hat sich die Manufaktur nun mit einer Stilberaterin zusammengetan.

Nicht nur die eigene Persönlichkeit soll mit den Schmuckstücken von Niessing in den Vordergrund rücken, auch ein stilsicheres Auftreten und ein in sich stimmiges Styling sind für die moderne Frau wichtig. Niessing hat nun mit Style Coach Kathrin Lehbruner ein Quintett an Schmucktipps zusammengetragen, das die Philosophie der Stilberatin widerspiegelt. Denn Lehbruner hat sich zur Aufgabe gemacht, Frauen zur Seite zu stehen, um ihre schönen Seiten zu entdecken und diese erkannte Schönheit durch Styling gekonnt in Szene zu setzen. Sie nimmt sich neue Trends aus der Modeindustrie zum Vorbild und übersetzt dieses in ihre Modesprache.

Lehbruners Tipps:

Niessing Topia Vision Armspange Space
„So leicht und doch so unglaublich präsent - für mich ein Schmuckstück, das ich zu schlichten Outfits und besonderen Anlässen tragen würde. Deshalb belegt diese Armspange auf meiner Wishlist auch den ersten Platz.“

Niessing Spannring Heaven und Niessing Spannring Lucia
„Diese täglichen Begleiter sind für mich absolute Design Ikonen - ich würde diese Spannringe in Platin tragen und das täglich. Feminin, klares Design und trotzdem strahlten sie eine unglaubliche Stärke aus.“

Niessing Quinta Navette
„Der Name sagt es bereits - ich habe fünf unterschiedliche Möglichkeiten diese Ohrringe zu tragen! Am liebsten ist mir die lange Variante, so trage ich die ‚Quinta‘ zu besonderen Anlässen und setzte bei meinem Outfit ein wunderbares Statement.“

Niessing Linear Creolen
„Auch diese wunderschönen, filigranen aber auch dynamisch geschwungenen Ohrringe würde ich am liebsten jeden Tag tragen. Zwar sind sie etwas größer, aber durch ihre Zartheit trotzdem nicht plakativ - für mich ein echtes Statement zu meinen Looks.“

Niessing Now Facet Creolen
"Diese Ohrringe sind zu meinen täglichen Begleiter geworden. So facettenreich das Leben ist und meine Outfits, so wunderschön spiegelt der Rose Ton und der Schliff dieses wider. Deshalb passen die ‚Facet Creolen‘ zu fast allen meinen Outfits. Einzigartig ist nicht nur das Design, sondern auch der in den Ohrring integrierte sichere Verschluss."

Und wofür steht die Manufaktur beim Style Coach selbst? „Man kauft ein Schmuckstück, das man einfach ein Leben lang haben will.“

Mehr Styletipps bietet die Manufaktur auf ihrem Instagram-Account:

https://www.instagram.com/niessing

Anzeige
Anzeige

Zurück

| Schmuck

Das Osmium-Institut eröffnet am 11. Mai seinen neuen Hauptsitz in Murnau im Staffelsee. Nach zwei Jahren B ...

Mehr

| Schmuck

Unter dem Label „Circlear“ führt nun Heraeus Produkte, die vollständig aus recycelten Edelmetallen be ...

Mehr

| Schmuck

Das im Februar von den Verbänden der Schmuck- und Edelsteinbranche gestartete Portal Diamant-Wissen.de sor ...

Mehr