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Vis-à-vis zum Wolkenkratzer: Niessing goes Hongkong

Die Schmuckmanufaktur Niessing hat im Sommer ihren ersten Store in Hongkong eröffnet. Der Laden befindet sich in der exklusiven Mall „Elements“ in direkter Nachbarschaft zum höchsten Wolkenkratzer Hongkongs.

Niessing beschreibt die Eröffnung des Stores in Honkong als „bedeutenden Meilenstein in der asiatischen“ Region. Die Strategie dahinter dürfe klar sein: Die Schmuckmarke möchte ihre Präsenz im asiatischen Raum erweitern, Hongkong als internationale Drehscheibe für Ostasien bietet sich strategisch an.

Niessing-CEO Sandro Erl, Niessing-APAC-CEO Ng Kean Seen und Debbie Chan, General Manager der „Elements“-Investment-Property

Das Niessing-Team vor Ort, Debbie Chan und Influencer

Blick in den neuen Store in der „Elements“-Mall

Das Design: großzügig und klar

Genau wie Hongkong eine Stadt ist, in der Tradition auf Moderne trifft, soll auch der neue Store scheinbar Gegensätzliches harmonisch zusammenführen. Auf einer großzügigen Fläche erstreckt sich der neu designte Store, klare Strukturen begegnen dabei sinnlichen Formen und Materialien wie Beton und Holz sowie goldene Lichtelemente gehen eine völlig neue Symbiose ein.

https://niessing.com

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