Schmuck

Alle News

| Schmuck

Führungs- und Eigentümerwechsel bei Tamara Comolli

Die Schmuckmanufaktur Tamara Comolli stellt sich neu auf: Die Beteiligungsfirma Terra Capital Partners mit Sitz in London hat die Anteile von der Naga Group übernommen. Die britische Luxusmarketingspezialistin Kate De'Ath ist zur Geschäftsführerin bestellt worden.

Bereits seit dem 27. Januar ist Kate De'Ath die neue Geschäftsführerin der Manufaktur aus München. Sie machte sich im Markenmanagement von Ralph Lauren einen Namen. Sophia Friedl und Tobias Marquardt schieden im Februar aus. Diese hatten erst im Sommer 2021 die Führung der Farbsteinschmuckmarke übernommen, die Gründerin Tamara Comolli hatte sich aus dem operativen Geschäft im selben Jahr vollständig zurückgezogen.

Nun hat mit dem Eigentümerwechsel auch ein fast vollständiger Führungswechsel stattgefunden. Darüber hinaus ist ein neues achtköpfiges Leitungsteam implementiert worden. Ziel dieses von Tamara Comolli als „Senior Leadership Team (SLT)“ titulierten Gremiums ist es, zukünftige strategische Entscheidungen der Marke und derer Ausrichtung zu treffen. Bei Bedarf legt es dem Eigentümer Entscheidungen und Handlungsempfehlungen vor, die von ihm genehmigt werden müssen. Das „SLT“ umfasst das Senior Team von Tamara Comolli, bestehend aus Oliver Lehmann (Finance), Sven-Eric Budschun (Wholesale) und Verena Schellenberger (Marketing & Communications), sowie fünf Mitglieder des Private Equity Unternehmens Terra Firma, zu denen Kate De'Ath (Managing Director), Sara Little, Paulina Fruth, Marie Jolly und Simon Clough gehören. Auch Tamara Comolli selbst wird nun wieder öfter bei offiziellen Anlässen in Erscheinung treten, wenn auch nicht in leitender Funktion.

www.comolli.com

Anzeige
Anzeige

Zurück

| Schmuck

In Genf stehen im April nicht nur die Uhren im Fokus, auch Schmuckmarken zieht es in die Stadt am Mont Blan ...

Mehr

| Schmuck

Die Deutsche Gemmologische Gesellschaft e.V. bietet spezielle zweitägige Seminare sowie auch Online-Inform ...

Mehr

| Schmuck

Der Erfolg von Giovanni Raspini beruht auf seinen Fähigkeiten im plastischen Wachsmodellieren und der groà ...

Mehr