| Schmuck
Capolavoros 360-Grad-Marketingtools für den Juwelier lassen keine Wünsche offen.
1 Digitaler Content
Capolavoro stellt seinen Konzessionären regelmäßig saisonales Bild- und Videomaterial zu den Produkten zur Verfügung. Der Content kann auf allen Online-Kanälen verwendet werden.
2 Händlerportal
Das B2B-Portal umfasst das gesamte Produktsortiment mit all seinen Varianten. Hier kann man bequem Preise und tiefergehende Informationen abrufen und gewünschte Produkte bestellen. Zudem stehen Kataloge und Magazine zum Download bereit.
3 Werbemotive
Die Anzeigenmotive für die Printwerbung sind auf Wunsch für den Juwelier personalisierbar.
4 Magazine
Einmal im Jahr erscheint das Capolavoro-Magazin. Hier kann der Juwelier sein persönliches Cover gestalten lassen. Für den Versand gibt es luxuriöse Markenversandboxen mit Magnetverschluss, die in Kombination mit einer Vernissage-Einladung eingesetzt werden können.
5 Einladungspakete
Das Team von Capolavoro gestaltet gemeinsam mit dem Partnerjuwelier Vernissage-Einladungen. Auch hierfür werden die Markenversandboxen genutzt.
6 Point-of-Sale-Material
Für das Schaufenster wird ein Multimedia-Display mit Videofunktion angeboten und für den Verkauf ein luxuriöses Holz-Schmuck-Etui mit digitalem Display. Das Video kann personalisiert werden.
7 Shop in Shop
Die Shop-in-Shop-Konzepte ermöglichen es Juwelieren, die Markenwelt von Capolavoro erlebbar zu machen.
8 Out-of-Home-Werbung
Das Kreativteam der Marke vom Ammersee gestaltet nach Kundenwünschen die Outdoor-Werbeflächen für die Marke.