Schmuck

Alle News

| Schmuck

Edelmetall-Management Online – Einfach und sicher

Heimerle + Meule

Die älteste Scheideanstalt Deutschlands präsentiert ihr neues Kundenportal „My Heimerle + Meule“, welches die Zusammenarbeit noch einfacher und effektiver macht.

Unter dem Motto „Willkommen in Ihrem Edelmetallkreislauf“ präsentiert der Edelmetall­spezialist aus Pforzheim ein neues Highlight: das digitale Kundenportal „My Heimerle + Meule“. Mit dem Log-in beginnt für den Kunden die Reise in seinen persönlichen Edelmetallkreislauf. Zum Launch des Portals stehen Edelmetallre­cycling und -handel im Fokus der Onlinean­wendung. „Es war uns wichtig, unseren Kunden eine trans­parente, sichere und schnelle Möglichkeit zu bieten, ihre Recyclingaufträge rund um die Uhr und ihre Handelsgeschäfte einfach und digital abwickeln zu können“, so Geschäftsführer Thomas Weiß. Dies sei aber nur der erste Schritt, verspricht das Unternehmen. „My Heimerle + Meule“ soll kontinuierlich wachsen und ausgebaut sowie weiterentwickelt werden und zukünftig dem Kunden die gesamte Welt des Edelmetalls von Heimerle + Meule eröffnen.

 

Fakten

Digitale Anmeldung der Abholaufträge rund um die Uhr

Schnelle, sichere und transparente Abwicklung

Digitale Quittung als Lieferschein

Jederzeit einsehbar: Auftragsstatus, Prozessstand und Rechnungen

Höchste Sicherheitsstandards

Aktuelle Edelmetallkurse und Auftragshistorie

Digitale Kursfixierung während der Handelszeiten

Ankauf von Anlagemünzen zum aktuellen Kurs

Anzeige
Anzeige

Zurück

| Schmuck

Zum 25-jährigen Bestehen präsentiert die Manufaktur etwa die Kollektion „Mezzaluna“ in frischen Farbe ...

Mehr

| Schmuck

Berta Serret, CEO von Tracemark und Sven-Eric Budschun, Brand Director Facet Barcelona, stellten auf der di ...

Mehr

| Schmuck

Manfred Eisner übernimmt bei der Bremer Schmuckfirma verschiedene Gebiete im Außendienst.

...

Mehr