Schmuck

Alle News

| Schmuck

Chopard: Neue Kampagne mit Bella Hadid

Chopard setzt die „Ice Cube“-Kollektion mit Supermodel Bella Hadid in Szene. Die neue Kampagne heißt „Sculpted by Light“.

Bella Hadid trägt in den neuen Kampagnenbildern die extravaganten, aus Würfeln bestehenden Schmuckstücke von Chopard vor einer abstrakten urbanen Szenerie: eine nächtliche Skyline, die sich in zahllosen Spiegelbildern wiederhole und in deren beleuchteten Fenstern sich die Brillanz der Ice Cube Kollektion spiegele, schreibt Chopard in einer Pressemitteilung dazu und fügt an: „Die Nacht offenbart die Dynamik der Schmuckstücke durch die Verbindung von zwei scheinbaren Gegensätzen. Denn ohne Schatten gibt es kein Licht – das ist das Thema, das alle Bilder der Kampagne ‚Sculpted by Light‘ gemeinsam haben.“

„Sculpted by Light“-Kampagnenbild mit Bella Hadid

Still Life-Bilder der Kampagne

Still Life-Bilder der Kampagne

Behind the Scenes

Die Kollektion „Ice Cube“ dreht sich um das Element der namensgebenden Würfel, die die Vorstellung geometrischer Perfektion verkörpern sollen. Caroline Scheufele, Co-Präsidentin und künstlerische Leiterin von Chopard, stellte dieses Design erstmals 1999 mit einer Uhr vor, die sich betont schlicht gab und auf die pure Wirkung der Formen konzentriert war. Seitdem wird die Kollektion fortwährend erweitert.

https://www.chopard.com/de-de

Anzeige
Anzeige

Zurück

| Schmuck

Für Alltag wie Abendgarderobe: Schmuckstücke aus vergoldetem Silber von Giovanni Raspini.

Mehr

| Schmuck

Umicore Metal Deposition Solutions, ein führender Anbieter von Lösungen für die ...

Mehr

| Schmuck

Das Gold- und Silberschmiedehandwerk ist in das bundesweite Verzeichnis des immateriellen ...

Mehr