Schmuck

Alle News

| Schmuck

Bernd Wolf: Positives Feedback auf der Inhorgenta

Bernd Wolf präsentierte die Schmuckstücke der neuen Kollektion 2024 auf der Inhorgenta und war über das Händlerfeedback sehr erfreut.

„Die Begeisterung war überwältigend, denn jedes neue Highlight traf ins Schwarze und begeisterte die Händler sowie ihre Teams“, bilanziert die Manufaktur in einer Pressemitteilung. Vorgestellt wurden dabei frische Produkte für vorhandene Linien sowie die neue Brautschmuck-Kollektion. Die Brautschmuck-Neuheiten umfassen genauer gesagt sogar zwei Linien, einerseits die Rosenkollektion von Yvonne Wolf und andererseits die Spiroletta-Designs von Annalea Wolf.

Frischen Wind in Form von neuen Produkten erhielt die Sonne- und Mond-Kollektion, die den Sonnenauf- und -untergang symbolisiert und die Linie Aurum 585 mit je einem Kern aus massivem Gold und sonnig-warmer „Bernd Wolf 24-Karat-Goldplattierung“, dem besonderen Markenzeichen der Schmuckmarke. Ebenso gab es für Partnerjuweliere und Interessenten Neuheiten zu begutachten, die Farbedelsteine in kleinen Cubes in den Mittelpunkt stellen und das Ergebnis einer siebenjährigen Entwicklungsphase sind, sowie ein Neuzugang der Edelsteinkollektion, der Apatit, der von nun an Schmuckstücke der Manufaktur aus dem Dreisamtal ziert.

Linie Sun & Moon

Kollektion Aurum 585

Schmuck mit dem neuen Cubes-Schliff

Schmuck mit dem Edelstein Apatit

Die Brautschmuck-Kollektion

POS-Support-Bereich

Neben den Neuheiten wurden auch unterstützende Kommunikationsmaßnahmen für den Point-Of-Sale vorgestellt, die sowohl digitale Inhalte für Monitore als auch Print-Displays, etwa in Weiß für eine Brautschmuckecke, enthielten.

https://www.berndwolf.de

Bernd Wolf-Messestand: Impressionen und Juweliere zu Besuch

Impressionen vom Inhorgenta-Stand

Impressionen vom Inhorgenta-Stand

Dr. Xiaobin Pang & Dr. Baoli Wang aus Peking stoßen auf 20 Jahre erfolgreiche Zusammenarbeit an.

Juwelier Stork mit Team Müllheim

Bettina & Markus Münzer aus Darmstadt

Juwelier Stauss aus Rottweil

Anzeige
Anzeige

Zurück

| Schmuck

Seit kurzem hat Juwelier Rüschenbeck sein Sortiment mit der italienischen Marke Nanis erweitert. Zunächst ...

Mehr

| Schmuck

Die Sommerneuheiten von Giovanni Raspini unterstreichen den Stil der toskanischen Marke – Frische trifft ...

Mehr

| Schmuck

Giovanni Raspini ließ sich für das Design „Daphne“ von der griechischen Mythologie inspirieren.

...

Mehr