| Schmuck
Bernd Wolf präsentierte die Schmuckstücke der neuen Kollektion 2024 auf der Inhorgenta und war über das Händlerfeedback sehr erfreut.
„Die Begeisterung war überwältigend, denn jedes neue Highlight traf ins Schwarze und begeisterte die Händler sowie ihre Teams“, bilanziert die Manufaktur in einer Pressemitteilung. Vorgestellt wurden dabei frische Produkte für vorhandene Linien sowie die neue Brautschmuck-Kollektion. Die Brautschmuck-Neuheiten umfassen genauer gesagt sogar zwei Linien, einerseits die Rosenkollektion von Yvonne Wolf und andererseits die Spiroletta-Designs von Annalea Wolf.
Frischen Wind in Form von neuen Produkten erhielt die Sonne- und Mond-Kollektion, die den Sonnenauf- und -untergang symbolisiert und die Linie Aurum 585 mit je einem Kern aus massivem Gold und sonnig-warmer „Bernd Wolf 24-Karat-Goldplattierung“, dem besonderen Markenzeichen der Schmuckmarke. Ebenso gab es für Partnerjuweliere und Interessenten Neuheiten zu begutachten, die Farbedelsteine in kleinen Cubes in den Mittelpunkt stellen und das Ergebnis einer siebenjährigen Entwicklungsphase sind, sowie ein Neuzugang der Edelsteinkollektion, der Apatit, der von nun an Schmuckstücke der Manufaktur aus dem Dreisamtal ziert.
POS-Support-Bereich
Neben den Neuheiten wurden auch unterstützende Kommunikationsmaßnahmen für den Point-Of-Sale vorgestellt, die sowohl digitale Inhalte für Monitore als auch Print-Displays, etwa in Weiß für eine Brautschmuckecke, enthielten.
https://www.berndwolf.de
Bernd Wolf-Messestand: Impressionen und Juweliere zu Besuch