Eine neue globale Schmuckplattform trifft sich anlässlich der diesjährigen Vicenzaoro im September zum ersten Mal: Das Vicenza Symposium will nicht weniger sein als das größte Schmuck-Networking-Event des Jahres.
Mehr
Luxus
Die Deutschen sind in Konsumlaune, auch zur Freude der Luxusbranche. Aber was ...
Die deutsche Wirtschaft brummt, das Stimmungsbarometer der Verbrauchersteht auf ...
Einst machten die großen Einkaufszentren den kleinen Geschäften in den ...
Brexit
Was der Brexit für den Uhren- und Schmuckhandel in Deutschland und Großbritannien ...
Schweizer Uhren sind die Sorgenkinder der Branche.
Zum ersten Mal seit der Finanzkrise verbuchen die Eidgenossen teils dramatische ...
Wer schreibt, der bleibt.
Viele Wege führen bekanntlich nach Rom. Ebenso viele führen auch zum Kunden. Sind ...
Kaufmotive, Zielgruppen, Werbung
Was bewegt Schmuckkäufer? Auf welche Werbung reagieren sie? Aus ...
Seite 583 von 584