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Bang Bang aus Frankreich

Top-Newcomer: Akillis

Caroline Gaspard gründete Akillis 2007, da war sie gerade 25. Sie sieht sich als Freigeist, der leidenschaftlich, rebellisch und unerschrocken neue Wege beim Schmuckdesign beschreitet.

Die Designs sollen richtig rocken, frei sein vor der Ehrfurcht vor dem Althergebrachten. Der Schmuck ist unisex, verführerisch und dynamisch. Ihre erste Kollektion „Bang Bang“ in Form von Patronen sorgte gleich für Aufsehen.

Es folgten „Capture“, „Puzzle“, „Python“ und „Tattoo“ – jede Idee schuf etwas völlig Neues, was es bis dahin noch nicht gegeben hatte. Schnell wurde sie in Frankreich zum Geheimtipp für selbst­ bewusste Frauen und Männer. 2013 folgte bereits die Eröff­nung eines Flagship­Stores in der Rue Saint­Honoré in Paris. Nun setzt Akillis dazu an, den deutschen Markt zu erobern.

www.akillis.com

„Sie müssen für meinen Schmuck einen Rock-’n’-Roll-Geist
und das Selbstvertrauen haben, Ihre Persönlichkeit anzunehmen.“
Caroline Gaspard, CEO

Das kann die Marke

Kollektionsumfang:

Fünf ikonische Themen in 750 Gold und Titan, besetzt mit Diamanten KERNPREISLAGE: von 2500–20 000 Euro

Zielgruppe:

Frauen und Männer im Alter von 20 bis 45 Jahren, Early Adopters, trendbewusst, Reisefreudige, Hedonisten, die etwas anderes suchen

Marketing:

Digitaler Kommunikationsplan (SEA, SEO, Social Media), E­Shop­Website, PR­, Influencer­ und Produktplatzierungsstrategie, 360°­Startplan für große Launches im Juweliergeschäft, VIP­Celebrities

POS:

Shop­in­Shop, Display­Kit, Schaufenster­Backwall

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Top-Newcomer: Grimaldo Firenze

Grimaldo Firenze wurde 2020 von Elisa Casini und Kai Baumann aus dem traditionsreichen Hause Casini heraus gegründet.

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Top-Newcomer: Gismondi

Wer ganz besonderen italienischen Schmuck sucht, vorzugsweise im Top-Luxussegment, der in Deutschland noch relativ unbekannt ist, der sollte sich mit Gismondi 1754 befassen.

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Top-Newcomer: Norqain

Ein junges Team und altes Wissen: Hinter dem Familienunternehmen Norqain stecken die Ambition von jungen Gründern und ihre in der Uhrenindustrie verwurzelte Familiengeschichte. So gelang eine echte Erfolgsstory.

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Top-Newcomer: Akillis

Caroline Gaspard gründete Akillis 2007, da war sie gerade 25. Sie sieht sich als Freigeist, der leidenschaftlich, rebellisch und unerschrocken neue Wege beim Schmuckdesign beschreitet. Die Designs sollen richtig rocken, frei sein vor der Ehrfurcht vor dem Althergebrachten. Der Schmuck ist unisex, verführerisch und dynamisch. Ihre erste Kollektion „Bang Bang“ in Form von Patronen sorgte gleich für Aufsehen. Es folgten

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Top-Newcomer: Boltenstern

Visionäre Schmuckstücke von einzigartiger Geschmeidigkeit aus recyceltem 750 Gold, farbigen Edelsteinen und Diamanten sind das Markenzeichen der österreichischen Designerin Marie Boltenstern.

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Blome ist eine Institution in Düsseldorf und genießt in der Welt der Uhren einen hervorragenden Ruf. Das inhaber­geführte Geschäft lockt mit Marken wie Patek Philippe oder Rolex. Seit Neuestem blitzen in den Schaufenstern auch edle Schmuckstücke. Die GZ hat sich mit Geschäftsführer Patrick Mönnig über „die Neuen“ in der Blome­-Welt unterhalten.