Brigitte Adolph

„Sie haben etwas Luxuriöses, aber auch etwas Verwegenes“, sagt die Designerin über ihre Neuschöpfungen namens „Louise“, „Bonnie“ oder „Billie-Jean“.

Ein junges Paar in Aufbruchstimmung, in verschiedenen Szenerien vom Steinbruch bis zum Café, mal überschwänglich, mal versonnen. Eine Braut in bauchfreiem Outfit und Cowboystiefeln. Zweisamkeit im Kerzenlicht. Abenteuerdurst und Freiheitsdrang. Das und mehr kann man in den aktuellen Shooting-Motiven und Videoclips von Brigitte Adolph entdecken, jüngst entstanden in einer Gemeinschaftsproduktion. Mittendrin: ihre neue Kollektion – fein und feminin wie gewohnt, dazu ornamental und mit einem Hauch von Orient.

Angesichts abgesagter Messen und schwieriger Reisebedingungen bietet die Designerin Juwelieren an, ihnen eine Schmuckauswahl zur Ansicht zuzusenden. Einen ersten Überblick über den aktuellen Spitzenschmuck kann man sich in dem Anfang März erschienenen Katalog verschaffen. Auch der frei zugängliche Download- Bereich auf der Website lohnt einen Blick: Dort findet man sämtliche Model- und Schmuckfotos, diverse Vorlagen und viel Inspiration zur Beratung mit Endkunden.

Interpretation  eines Modetrends

Interpretation eines Modetrends

Kampagnen-Motiv mit den neuen Ohrsteckern „Louise“ sowie passendem Armreif „Pamina“: Diese spielen mit feiner Spitze, „gewebt“ aus 750 Gelbgold, auf das bekannte Paisley-Muster persischen Ursprungs an

Brigitte Adolph

Brigitte Adolph

Anschrift

Höhefeldstr. 18
76356 Weingarten

Kontaktdaten

0 72 44 – 20 53 42

mail@brigitte-adolph.de

www.brigitte-adolph.de

Fotos: Alisia Sina Wagner